Sehr schlechter Service und keine Flexibilitaet.
Ich habe online eine Fotobuch bestellt. Als ich kurze Zeit spaeter die AB erhielt, musste ich feststellen, dass man mir das Fotobuch nicht an die zu meinem Wohnort naechste Filiale sendet. Dies ohne mich im Rahmen des Bestellvorgangs zu fragen und obwohl meine PLZ bekannt war und klar war, dass eine andere Filiale - zu der ich normalerweise immer gehe - naeher am Wohnort ist. Als Rentner bin ich nur begrenzt mobil.
Ich habe das noch am gleichen Tag mitgeteilt, dass man das Buch an die naechste Filiale senden soll - was selbstverstaendlich sein sollte. Offenbar ist Rossmann/sind seine MA dazu nicht in der Lage.
Und das im Jahr 2017! Furchtbar, was man sich hier alles bieten lassen muss!
Antwort von Rossmann
14-08-2017 um 15:15
Sehr geehrter Herr *****,
dass Sie mit der Abwicklung des ROSSMANN Fotoauftrages nicht zufrieden sind, bedauern wir.
Wenn Sie online einen Fotoauftrag senden, müssen Sie auch die Verkaufsstelle auswählen, in die Sie den Auftrag geschickt haben wollen. Zur Erleichterung sind Verkaufsstellen in Ihrer Nähe vorgeschlagen. Da Sie keine Änderung vorgenommen haben, wurde der Auftrag an die Verkaufsstelle aus der Liste gesendet, die als Vorschlag bereits im Auswahlfeld stand.
Zur Lösung dieses Falles nehmen wir nochmal direkt mit Ihnen Verbindung auf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rossmann Team
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