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Isernhägener Str. 16
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Reklamationen & Beschwerden (1.037)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Rossmann und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Rossmann lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Rossmann!


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Rossmann - Teelichter

Auch ich bemerke,dass die Teelichter,die ich bei Rossmann schon seit Jahren kaufe und mich immer über die top Brennqualität gefreut habe, nun seit Wochen schlechte Qualität zeigen! Die Flamme ist so miniklein,dass ich auf das Licht auch verzichten könnte! Sehr sehr schade und ärgerlich! Zumal die Teelichter im Beutel um fast 1Euro teurer geworden sind....! Höhere Preise,schlechtere Qualität.....!?!

Rossmann - Beschwerde

Gerade war ich in Wolmirstedt bei Rossmann um mir Waschmittel in der derzeitigen Aktion zu kaufen. Ich stand an der Kasse, bis mir die sehr unfreundliche ältere Mitarbeiterin patzig sagte, dass ich den vollen Preis zahlen muss, ohne mir zu erklären, dass man noch eine Packung Pods dazu kaufen muss, damit man diesen Rabatt erhält. Das erledigte dann meine Freundin an ihrer Stelle. Aus Erzählungen von Freunden die dort öfter mal einkaufen gehen, weiß ich das es gerade die zwei älteren Damen sind, die die Höflichkeit nicht wirklich erfunden haben. Also ist es nicht nur heute der Fall gewesen. Es ist sehr schade, zu sehen das es solche verbitterten Mitarbeiter noch gibt. Ich selber komme aus dem Handel und war erschrocken darüber. Bei uns hätte es solchen Vorfall nur einmal gegeben. Mit freundlichen Grüßen

Rossmann - Umgang mit dem Kunden

Ist es üblich in Ohren Filialen, wenn die Kunden 18.50 Uhr in die Filiale kommen mit den Worten begrüßt zu werden...sie wissen schon , dass wir 19 Uhr schließen und sie nur noch 19 Minuten Zeit haben und dann nochmal angesprochen werden, sie haben jetzt nur noch 1 Minute und außerdem gibt es nicht nur den heutigen Tag, sie hätten auch Morgen einkaufen können. Das ist für mich erniedrigend und nicht ht kundenkonform. Ich bin auch im Dienstleistungsservice tätig sogar bis 20 Uhr. Ich habe noch niemals zu einem Kunden diese Argumentation anzubringen. Sie sollten Ihr Personal evtl. nochmal schulen. Ich danke Ihnen und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Jeannette ******

Rossmann - Kauf von Augentropfen ratiopharm

Habe heute um ca 9.30 in ihrer Filiale in Gundelfingen Augentropfen von Ratiopharm gekauft . Da dieser Artikel sich In einer Verpackung mit Beipackzettel befindet ging ich davon aus , das alles komplett ist . Zuhause angekommen stellte ich allerdings fest , das die Verpackung leer war . Und durch das geringe Gewicht der AT habe ich das beim Kauf nicht bemerkt . Darauf hin habe ich ihre Hotline angerufen worauf mir man sagte da ich die Filiale bereits verlassen habe könnte man nichts mehr machen . Das ärgert mich natürlich . Das heißt werde ich vielleicht irgendwann mal wieder was bei ihnen kaufen , bin ich ja gezwungen sämtliche Verpackungen aufzumachen und dies durch Selbstkontrolle zu kontrollieren. Schade . Mfg Mack

Rossmann - Verletzung im Geschäft

Guten Tag,mein Name ist Heidi ******..ich war am Dienstag den 18.01.22 in der Rossmann Filiale am U Bahnhof Franz- Neumannplatz gegen 15.00..Dort habe ich mich in der Deo Abteilung beim rausnehmen einer Deoflasche an 2 Fingern sehr doll geschnitten..An dieser Flasche muss Glas gewesen sein..Weil ich Blutverdünner nehme hat es furchtbar geblutet.. ich habe sofort nach einer Verkäuferin gesucht aber Sie wollte mir erstmal überhaupt nicht helfen,sie sah aber wie es blutete,dann sagte Sie JA ICH KANN IHNEN EIN PFLASTER GEBEN..Da ich zu tun hatte mit meinem Taschentuch die Blutung in den Griff zu bekommen,fragte ich Sie ob Sie mir Helen könnten.Sie sagte das ist NICHT meine Aufgabe..ich war schockiert und bin sauer aus dem Laden gegangen um mir wo anders Hilfe zu suchen..Es ist erschreckend das nicht einmal gefragt wurde,wo und an was ich mich geschnitten hatte..Das hat Fort überhaupt keinen interessiert..Natürlich werde ich in dieses Geschäft NICHT mehr einkaufen und auch NICHT ZUM einkaufen empfehlen..Es ist wirklich schlimm wenn die Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen nicht dazu angehalten werden Kunden wenn wirklich Hilfe gebraucht wird das auch zu tun..Gruss H.Bulut- Brandt

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Rossmann - Personal Beschwerde

Schönen guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren des Rossmann Teams ich habe vor Weihnachten die Filiale in Bochum gerthe in der Lothringer Straße besucht und bin wieder einmal von dem dortigen Personal schlecht beraten und unfreundlich behandelt worden wie es schon des öfteren vorgekommen ist da dies meine stammfiliale gewesen ist und ich dort jahrelanger stammkunde bin bzw gewesen bin da ich die Filiale mittlerweile gewechselt habe und nur noch in der Bochumer innenstadt die Rossmann-Filialen auf Suche und dadurch für mich auch fahrtkosten entstehen da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin finde ich es eine Unverschämtheit so dort behandelt zu werden und wie gesagt es war auch nicht das erste Mal und die Summen an Geld die ich monatlich in der Filiale ausgegeben habe waren auch nicht unerheblich! Ich habe sie wegen diesem Vorfall schon vor einigen Wochen angeschrieben es kam bis heute von ihnen keine rückantwort bzw keine Reaktion was ich auch nicht gerade als sehr kundenfreundlich empfinde ich bitte sie hiermit nochmals höflichst um eine rückantwort ansonsten werde ich mir ernsthaft überlegen zu einer anderen drogeriemarktkette zu wechseln mit freundlichen Grüßen Timo

Rossmann - Unfreundlichkeit der Filialleitung gegeüber dem Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich am 28.12.2021 Ihre Filiale in Hamburg Alsterdorf sehr verärgert verlassen. Ich bin ein langjähriger Kunde dieser Filiale und kaufe häufig und gerne ein. Die Unfreundlichkeit und Patzigkeit der Filialleitung Frau ****** und ihre Assistentin hat mich an diesem Tag Sehr überrascht. Vor den Feiertagen (Weihnachten) wurde mir ein Artikel zu viel berechnet. Leider konnte ich an diesem Tag nicht an Ort und Stelle eine Korrektur vornehmen, weil ich mit meinen Kindern unterwegs war. Ich bin nach den Feiertagen in die Alsterdorfer Filiale und bat um Korrektur. Diesen habe ich dann mit meinem Beleg am Artikelstand die Filialleitung Frau ****** gezeigt. Die ganze Zeit über war sie extrem unfreundlich und behandelte mich von oben herab und tat so, ob ich den Fehler gemacht hätte! Leider wurde Sie auch handgreiflich, während ich Ihr die Preisänderung mit dem Datum an dem Artikelstand zeigen wollte. Sie schlug mir meine Hand weg und sagte mit lauter Ton ich solle das Schild nicht anfassen. Zu Ihre Rechtfertigung sagte Sie noch, ich habe Sie angemeckert. Dabei weiß ich ganz genau, dass uns allen Mal ein Fehler passieren kann. Die Frage ist doch, ob man den Fehler berichtigen möchte oder auf Teufel komm raus die Schuld bei anderen sucht! Sie meinte noch zu mir, ob ich keine Würde hätte. Was hat ein falschberechneter Artikel mit Würde zu tun? Ich wollte nur eine Korrektur! Ich habe Ihr gesagt, dass ich mich über Ihr nicht angebrachtes Verhalten Beschwerde bei der zuständigen Stelle einlegen werde. Daraufhin ist die Assistentin der Filialleitung gekommen und meinte zu mir, wenn ich mich Beschwere brauche ich die Filiale auch nicht mehr zu besuchen und hat mir das Hausverbot erteilt. Ich muss dazu sagen, dass Sie bei dem Gespräch zwischen der Filialleitung Frau ****** und mir gar nicht anwesend war! Wenn das auch in Ihrem Interesse ist die Kundschaft so zu behandeln, halte ich es für angemessen nicht mehr Ihre Filialen zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen

Rossmann - Bodylotion Mixa Urea Cica Repair

Hallo, Es geht um die Body Milk von Mixa, und zwar die Pumpe ist zu kurz, es bleibt unten immer reichlich was über und das ist Schade. Mit freundlichen Grüßen Gülsün ******

Rossmann - Kandis

Hallo, Ich bin sei Jahren Stammgast bei Rossmann in Hannover. Ich bewundere eure schöne und leckere Teesorten, aber dazu gehört auch Krümelkandis in Päckchen oder auch Krümel brauner Zucker, stattdessen gibt es nur Kandis als Lutschbonbon und das ist nicht schön, daher ist es Schade das ich mein Tee da kaufen muss wo ich auch Kandis bekomme zb. Rewe Edeka usw. Ich hoffe ihr könnt daran was ändern wo ich mich darauf freuen würde. Mit freundlichen Grüßen Gülsün ******

Rossmann - Problem mit Kassierer

Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich in der Filiale in der Kafler Straße 2 in München eingekauft. Beim Kauf habe ich 10 Prozent Rabatt gegeben, um von meinem Handy aus zu scannen. Ich habe einen Screenshot gemacht, weil ich schlechtes Internet auf meinem Handy habe. Als ich bereits bezahlt hatte, sah ich auf dem Kassenzettel , dass es keinen 10-Rabatt gab. Ich fragte die Verkäuferin , was los sei, und erhielt die Antwort, dass das Foto nicht von ihnen gescannt wurde. Obwohl ich diese Woche in einer anderen Filiale auf die gleiche Weise eingekauft habe und es keine Probleme gab. Ich öffnete ihr meinen Rabatt bereits in der App und bat um eine Rückerstattung und einen erneuten Scan, was ich eine scharfe Absage erhielt. Warum hat mir die Verkäuferin beim scannen meines Rabatts nicht gesagt, dass es bei ihr nicht funktioniert und mich nicht gewarnt, dass das Foto dafür nicht geeignet ist?!? Warum hat sie keine Lösung für dieses Problem gefunden? Warum sollte ich gerade im Krankenstand zusätzlichen Stress und Schuldgefühle erleben? Für die Lösung dieses Problems wäre ich Ihnen dankbar. Mit freundlichen Grüßen Jelena ****** Kassenzettel beigefügt

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Warum du eine Rossmann Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Rossmann Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Rossmann hat 1.037 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Rossmann ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 69.5

Mit einer Antwortquote von 73.1%, ist Rossmann auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 1.037 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 69.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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E-mail: service@rossmann.de

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