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Rowenta
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Rowenta und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Rowenta lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Rowenta!


Rowenta Logo

Rowenta Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Rowenta - Die Bürsten des Staubsaugerroboters funktionieren nicht.

Im August 2019 haben wir den Rowenta RR 6925 Smart Force gekauft. Wir waren anfangs wirklich zufrieden gewesen. Dann funktionieren die vorderen Bürsten nicht mehr. Sie drehten sich nicht mehr. Daraufhin wendeten wir uns an den Kundendienst wegen einer Reparatur. Dort bekommen wir nach einigen vergeblichen Anrufen, die pampige Antwort Sie würden nichts reparieren. Wir sollten auf der Webseite schauen und uns eine Reparaturwerkstatt suchen. Gesagt getan nach einigen Mails hin und her wurde der defekte Staubsaugerroboter eingeschickt. Er kam dann einige Wochen später zurück mit der Diagnose: Das die Bürsten gereinigt wurden und funktionsfähig sind. Wir haben ihn natürlich direkt ausprobiert. Kurze Zeit funktionierte er, dann trat das Problem wieder auf. Wir haben den Staubsaugerroboter gereinigt, wie uns empfohlen wurde. Das Problem ist leider immer noch nicht gelöst. Jetzt heißt es wieder den Staubsaugerroboter zum zweiten Mal einschicken und hoffen das er endlich funktioniert. Ich kann den Kundenservice nicht empfehlen.

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Warum du eine Rowenta Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Rowenta Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Rowenta hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Rowenta ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Rowenta Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Rowenta schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Rowenta schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Rowenta Reklamation:

Groupe Seb Deutschland GmbH
Postfach 700455
60554 Frankfurt
Deutschland

Telefon: 069 / 8504-0
E-mail: info@rowenta.de

Jetzt Beschwerde über Rowenta schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.