Corona missachtet bei Denn sie wissen nicht was passiert

  • Behoben
  • 11 Apr 2021
  • #217454
  • 266
Anzeige

Es ist eine absolute Frechheit was sich die sogenannten Stars sich rausnehmen. Eine Missachtung von Corona Regeln knutschen schütteln sich die Hände Stoßen an und und und geschweige denn Einhaltung von Abständen. Wo bleibt eine Vorbild Funktion. Als ob es keine Corona Vorschriften gibt!
Auch mit negativen Tests haben sich auch Promis an Vorschriften zu halten. Privatleute haben auch Geburtstag da hält man sich auch an die Regeln oder zahlt Bußgelder bei Rtl gibt es wohl kein Corona keine Vorschriften.
Eine absolute Frechheit allen Menschen gegenüber die sich an Vorschriften halten!

Teilen

11-04-2021 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RTL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2021 um 22:47 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe keine Rückmeldung erhalten Tage später bzw in der nächsten Sendung hat Herr Gottschalk den Vorfall kurz erwähnt ich habe aber auch mit nichts gerechnet

2
RTL
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit RTL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.