Abläufe bei der Veranstaltung "Denn Sie wissen nicht, was Passiert", am 01.07.2023

  • 02 Jul 2023
  • #510251
  • 201
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum Geburtstag meiner Ehefrau habe ich 3 Karten zu Ihrer Sendung,"Denn Sie wissen nicht was passiert" erstanden. Meine leider etwas gehbehinderte Frau freute sich riesig und fieberte diesem Event förmlich entgegen. Am Tag der Show fuhren Wir also die 115 Km nach Köln. Meine Frau, mein Sohn und ich checkten dann gegen 18.10 im Foyer des Studio 8, Kalscheurener Straße, Hürth ein. Wir erhielten 3 Eintrittskarten die mit den Aufklebern , Die Jauch Gottschalk Schöneberger Show 01.07.2023 20:15 Uhr Platz: 112, Platz: 113, Platz: 114, Block: B, versehen waren. Als der Aufruf für den Einlass des Blockes B kam stellten wir uns an und wurden dann nach einer Einlasskontrolle auf die Treppe zum Zuschauerraum ( Studio, Tribüne) gestellt. Dort standen bereits mehrere andere wartende Personen die auf die Zuweisung Ihrer Plätze warteten.
Nach ein paar Minuten, es war Mittlerweile bereits 20.00 Uhr wurde uns mitgeteilt es seien keine Plätze mehr vorhanden, wir sollten das Studio wieder verlassen, da keine Regelung vor Beginn der Livesendung erfolgen könne. Plätze für uns seien nicht mehr vorhanden da zusätzliche Produktionsgäste da seien. Wir wurden dann wieder aus dem Studio geleitet ( ca. 6-8 Personen), man wollte uns eventuell später unterbringen so ca. 21.45 Uhr wurde gesagt, und dann auch nur verteilt auf irgendewelche, dann freiwerdende Plätze. Nach vielem Hin und Her und fadenscheinigen Bezeugungen des Bedauerns und des nicht Schuld seins an dieser Misere stand dann fest das nicht alle unterkommen und wenn überhaupt, dann erst ab 21.45 Uhr. Wir waren zutiefst entäuscht und wütend, wie kann es sein das man in eine Veranstaltung, für die man bezahlt hat und Einlasskarten mit Platz- und Blockbezeichnung in Händen hält nicht, nicht eingelassen werden kann.
Wir durften nun den Heimweg ( 115 Km) antreten.
Meine Frau total enttäuscht und den Tränen nahe, mein Sohn traurig und ich total wütend zogen also wieder unseres Weges nach Hause. Das wir dann, nach 230 Km Fahrt und mehreren Sinnlos vergeudeten Stunden meiner knappen Freizeit erreichten. Wir konnten uns dann die Show, auf unserem Aufzeichnungsgerät, ja noch anschauen und weiter ärgern.

VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR AN ALLE VERANTWORTLICHEN!

Ich hoffe doch, da auch noch der Block, in dem wir eigentlich hätten Sitzen sollen, gewonnen hat, das Sie sich zur Wiedergutmachung etwas einfallen lassen werden.

Mit freundlichen Grüßen.

******, Elke und Paul ******

Teilen

02-07-2023 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RTL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
RTL
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit RTL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.