RTL Spiel: Stadt-Land-Fluss

  • Ungelöst
  • 19 Mär 2022
  • #361617
  • 290
Anzeige

Hallo,
RTL bietet ein ganz tolles Spiel an: Stadt-Land-Fluss, das kann man online mit mehreren Spielern spielen. Das ist gut fürs Gehirn und man ist nicht mehr so alleine abends, da sich mittlerweile eine Spielcommunity gebildet hat, die gerne zusammen spielen und sich austauschen.
ABER; Ich fliege immer wieder aus dem Spiel raus und kann mich nicht mehr einloggen, das geht so ca. 3-4 Wochen, dann kann ich mich wieder einloggen und mitspielen. Aber leider, leider fliege ich nach ca. 5-6 Stunden ! wieder raus. Und ich muss wieder 3-4 Wochen warten. Das macht mich sehr traurig, weil ich mittlerweile dort Freunde gefunden habe, von Mitspielern weiß ich, das einigen das auch passiert, aber nie so lange wie bei mir. Das Spiel, wie schon erwähnt, ist so SUPER! und ich würde gerne wieder vernünftig mitspielen. Liebes RTL - Team, vielleicht kann man das Spiel ja mal überarbeiten das solche Fehlerquellen ausgeschaltet werden. Ich wäre auch bereit für das Spiel zu bezahlen, den ich hätte es so gerne wieder. Dankeschön!

Teilen

Ärger mit RTL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2022 um 07:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man schon Spiele anbietet, sollte man auch dafür Sorge tragen, das sie funktionieren. In der heutigen Zeit kann man das nicht nachvollziehen, das Spiele angeboten werden, die nur zum Teil funktionieren oder gar nicht.

1
RTL
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit RTL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.