Mettwurst im 3er Pack war schlecht

  • 27 Mai 2023
  • #495843
  • 99
Anzeige

Hallo liebes Team,
Ich habe gerade bei Kaufland ein 3er Pack Mettwurst gekauft und much auf ein Brötchen gefreut... Also nach Hause mit der Kuhltüte und los gehts... Zu Hause habe ich festgestellt das die Farbe bei 2 anders aussieht und eins gut aussieht. Als ich die aufmachte rochen sie sehr komisch und da ist mir der Appetit vergangen und ich hab alle weggeworfen. Was mir dabei auffiehl war das 2 bis zum 06.06.23 Haltbar waren und eins bis 08.06.23 aber alle hatten die selbe Nummer RO3105. Ich kaufe regelmäßig Rügenwälder Wurst da ich sie sehr lecker finde. Aber heute habe ich mich sehr geärgert weil das auch Geld für mich ist das ich wegwerfe und musste ihnen meinen Ärger mitteilen. Ich weiss nicht ob ich mir so schnell wieder die Mett kaufe... Ich hoffe das sie mir darauf antworten. Danke, mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

27-05-2023 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rügenwalder Mühle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rügenwalder Mühle
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rügenwalder Mühle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.