Unverträglichkeit bei veganem Mühlenaufschnitt

  • 04 Feb 2024
  • #581642
  • 47
Anzeige

Sehr geehrtes Mühlen-Team,

seit Jahren kaufe ich gerne ihre Produkte vom vegetarischen Aufschnitt-Sortiment. Ob vegetarische Salami, Mortadella mit Grillgemüse, Aufschnitt mit Paprika, war mir egal, das waren alles tolle Produkte.

Leider habe ich seit ihrer Umstellung von vegetarischen auf vegane Produkte eine gewisse Unverträglichkeit bei mir festgestellt. Durch die Bank weg bekomme ich nach dem Verzehr all ihrer Aufschnitt Produkten Sodbrennen. Irgendwelche Inhaltsstoffe bekommen mir so gar nicht. Leider musste ich daher von ihren Produkten absehen, die ich während der Jahre vorher, in vegetarischer Variante, wöchentlich gekauft und konsumiert habe.

Das betrifft allerdings nur die Aufschnitt-Produkte. Bei den veganen Nuggets oder den veganen Frikadellen stelle ich keine Unverträglichkeiten fest. Allerdings muss ich doch sagen, dass ihr gesamtes Sortiment durch die Umstellung auf vegane Produkte, doch an Geschmack verloren haben.


Ich hoffe Ihnen mit meiner "Beschwerde" oder vielmehr meinen Anmerkungen weitergeholfen zu haben.


Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

04-02-2024 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rügenwalder Mühle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rügenwalder Mühle
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rügenwalder Mühle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.