Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Runners Point. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, ich möchte ein paar Nike reklamieren. Benötige dazu den Kassenbon. Habe nur den Abbuchungsnachweis von meinem Bankkonto.
Ich habe am 8.11.2019 in Würzburg bei Runners Point den Cloudflow gekauft. Dazu wurden mir auch noch RunPro Sohlen verkauft. Ich habe insgesamt € 161,48 ausgegeben. Beleg liegt vor. Seit Monaten schon quitscht der rechte Schuh laut bei jedem Schritt. Das ist sehr unangenehm. Auch meinen Mitläufern! Ich wollte zeitnah reklamieren, aber das Geschäft war ja zu. Dann habe ich mich an On, Schweiz direkt gewendet. Die verweisen natürlich an das Geschäft, in dem der Schuh erworben wurde. Ich möchte den Schuh reklamieren bitte.
Ich habe am 26.04.20 On CLOUD WATEWRPTOOF für Damen bestellt, die nach 3 Monaten ein Loch hatten. Am 1.10. habe ich sie an runnerspoint gesendet, bei denen die Schuhe laut Sendeverfolgung erst am 23.10. eintrafen. Trotz mehrerer Rückfragen gibt es immer noch keine Entscheidung. Am 10.12. wurde eine Erklärung, dass ich die Schuhe abgesendet habe, gefordert, die ich auch sofort abgegeben habe. Der Eingang der Erklärung wurde bestätigt, passiert ist aber wieder nichts! Ich bin inzwischen völlig verärgert.
Hallo, Nach mehrmaligem Kontakt mit Klarna sende ich Ihnen nochmals das Rücksendeetikett für die von mir zuruckgesendet en und von Klarna angemahnten Artikel Es handelt sich um die sendungsnummern 00340434450357139143 00340434450257155235 Die am 19.6.2020 um 8.42 an DHL übergeben wurden
Meine On-Cloud-Schuhe sind an beiden Fersenkappen verschlissen, obwohl die Laufschuhe nur als Freizeitschuhe verwendet wurden. Ich habe mit den Schuhen keinen einzigen Lauf unternommen und sie nur unter Jeans als Freizeitschuhe (Sneaker) getragen! !
Ich habe in Giessen Schuhe gekauft.Im Karton waren 2 linke Schuhe von Nike Vista Lite in gr.7,5 in schwarz.
Wir haben am 06.08.20 einen Adidas ultraboost Turnschuh gekauft. Am rechten Schuh vorne oben geht der Stoff schon kaputt. Was nach so einer kurzen Zeit sehr schade ist.
Schön lange noch im mai bestelung züruck geschickt und bezahlt keine bestetigung beckomen kein geld beckomen keine antwort iber das beckomen ich will nur eine nummer groser aber keine beratung keine antwort
Bei der Lieferung traute ich meinen Augen nicht - als ich das Paket und die darin befindliche Nike Schachtel öffnete, war diese "halbleer" -> es fehlte tatsächlich der LINKLE Schuh; Eine Kontaktaufnahme mittels Telefon habe ich zwar mehrfach versucht, nach 90 min Warteschleife wird man auftomatisch "abserviert". Das Feedbackformular des Kundenservice scheint wohl nur zur Zierde zu existieren, da auch hier seit mehreren Wochen keine Antwort kam - auch auf eine entspchende Urgenz wurde nicht reagiert.
Runners Point hat die Rücksendung eines Artikels bestätigt, storniert aber nicht die noch offene Zahlungsforderung bei Klarna. Kontaktversuch über Formular und per Telefon seit Wochen erfolglos.
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