Ryanair

Ryanair DAC

Beschwerde schreiben
6.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 833

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben

Ryanair
Bewertungen & Erfahrungen (289)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ryanair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

26 Dez 2020

Flug FR 5184 am 21.08.2020 Karlsruhe-Palma Mallorca H4C8FM Guten Tag, am 14.06.2020 habe ich den Kostenrückerstattungsantrag beantragt. Am 10.09.20 einmal eine Antwort: Ihren Antrag auf Ablehnung des Reisegutschein haben wir erhalten. Sie befinden sich derzeit in der Warteschlange für eine Erstattung in bar. Das war es gewesen. Auf alle Schriftwechsel wurde nicht geantwortet. Was soll ich noch weiter tun? Mit freundlichen Grüßen ****** Schäfer

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2020

Fall ist abgeschlossen. Empfehlung für die Zukunft: klares Nein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Dez 2020

Der Kundenservice von Ryanair ist sehr schlecht. Man hält es trotz mehrfacher Anfragen nicht für nötig, zu antworten. Das ist sehr befremdlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2020

Es gibt keinen Kundenservice!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2020

Leute bleibt dran. Via Chat -ging nur über Laptop, hat es dann gefruchtet. Die Dame hat ihr Wort gehalten. Haben das Geld nach 8 Monaten warten nun endlich zurück. Nach dem Kontakt via Chat hat der Geldrücktransfer ca. 1 gute Woche gedauert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Dez 2020

Haben erst reagiert, als ich über Paypal Kontakt aufgenommen habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2020

Wenn man billig Tickets kauft erwartet man wenig Kundenservice und so ist es auch.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2020

Ok

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Dez 2020

War bis jetzt mit Ryanair zufrieden , bis Corona kam nun warte ich seid dem 07.04.2020 auf meine Rück- erstattung und bin sehr unzufrieden , da keine Reaktion von Ryanair kommt ! Mfg ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2020

Leider wenig Auskünfte

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Dez 2020

So wie ich bereits beschrieben habe, wurde mir trotz mehrfachen Emails nicht geantwortet und nun nach dem alles zu spät ist, schreiben Sie mir, dass das Ticket geschlossen wurde und keine Änderungen und Erstattungen mehr möglich sind. Auch hat mir der Kundenservice unfreundlich klar gemacht, daß es zu spät ist und mein Geld weg ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Nov 2020

Trotz gesetzlicher Bestimmungen, für nicht stattgefunden Flüge binnen sieben Tage Rückerstattung zu leisten, hat Ryanair sich nicht einmal gemeldet. Schlechter geht Kundendienst nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2020

In Sachen Rückzahlung versucht Ryanair die Hürden für den Antrag so hoch zulegen, dass sicher viele Kunden aufgeben. Kein faires Verhalten, wie ich finde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Nov 2020

Kein Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Nov 2020

Ein Skandal! Ryanair hat mir 350 € gestohlen und wird deshalb jetzt von mir verklagt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Nov 2020

Katastrophe - einfach ignorant und kundenunfreundlich ohne Ende!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2020

Egal was man macht es kommt mein Geld nicht zurück es kümmert keinen von Ryanair

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2020

Es gibt keinen Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2020

Seit Monaten werde ich hingehalten mit äußerst fragwürdiger Manier. Es widerstrebt mir noch, das Verhalten als kriminell zu werten, man ist aber auf dem besten Weg dahin. Das Abwickeln meiner Ansprüche über die Website auf von mir getätigten diversen Wegen führt ins Nirvana. Seit Jahren bin ich mit Ryanair unterwegs, aber dieses Verhalten ist inakzeptabel und wir sprechen von 220 EUR!, die leider nicht den Weg zu mir zurückfinden. Armutszeugnis!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen