Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ryanair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, anliegende Info mit der Bitte um Erstattung sende ich Ihnen ein Dokument zu mit allen erforderlichen Angaben. ****** ******
Hallo, ich kann meine bereits bezahlte Buchung nicht öffnen und nicht bearbeiten. Angeblich ist "ein Rechnungsbetrag offen". Ich habe weder eine Nachticht von Ryanair erhalten, noch irgendeine Warnung, bzgl. weiterer zu bezahlender Buchungsbestandteile. Sehr stressig, für den bald startenden Familienurlaub.
Sehr geehrte Damen und Herren! ReservierungsNr. VLCURJ FlugNR: FR1268 Klagenfurt - Stansted Datum 26.05.2024 Ich habe beim Flug an Bord beim Personal Glücksloste gekauft und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Leider ist dem Personal nicht aufgefallen, dass die Buchung nicht bestätigt wurde. Jetzt wird laufend versucht den Betrag von meiner VISA Karte zu buchen, aber dies wird abgelehnt. Ich ersuche dringend um Kontaktaufnahme damit ich die Zahlung tätigen kann und die Buchungsversuche eingestellt werden. Freundliche Grüße ****** ****** +43 6505154705
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 26.05. bin ich, ****** S., mit meinem Sohn Maximilian S. aus Banja Luka (Bosnien) nach Memmingen (Deutschland) geflogen. Trotz gekauften Flugtickets über den Anbieter esky und einem erfolgtem Check in, war ich gezwungen nochmals 55€ pro Person am Flughafen zu bezahlen. Genannter Grund: ich hätte nicht direkt über Ryanair gebucht. Ich bitte Sie hiermit, mir diesen Betrag rückwirkend zu entschädigen. Mit freundlichen Grüßen, A.S.
Bin am Donnerstag 16 mai von grancanaria nach Wien geflogen und um ca 17.30 in Wien gelandet! Beim aussteigen habe ich leider meine schwarze sporttasche mit roten Applikationen vergessen im Flieger! Inhalt: latex kleidung 3 paar higheels boots Taschentücher schmutzwäsxhe usw ! Hab bei lost and found reklamiert und bin auf online beschwerde verwiesen worden! Hab auch noch eine Stewardess getroffen von unserem Flieger! Sie meinte es wird bei lost and found abgegeben! Hoffe die Tasche taucht noch auf
Habe ich schon mehrfach im CHAT gemacht
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben für den Flug FR235 ( AGP-BER) für die Plätze 28 D / 28 E eine Gebühr von 11€/Sitzplatz bezahlt, um so eine Reihe für uns am Notausgang zu haben ( Reservierung: OG1HQI ) . Da der Flugzeugtyp kurzfristig geändert wurde saßen wir zwar auf den gebuchten Plätzen, hatten aber weder die Platzfreiheit wie beim Notausgang in der eigentlichen Maschine, sowie eine mitreisende Person in unserer Reihe. Wir fordern eine Rückerstattung der Sitzplatzkosten von 22€, da wir die Plätze so nicht gebucht hätten. Bitte teilen Sie uns zeitnah mit, wie diese Situation reguliert wird. Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Ich versuche seit mehrere Tagen eine Reise mit dem Ryanair App zu buchen aber meine Versuche scheitern jedes Mal weil ich keinen Sicherheitscode erhalte. Ich kann weder über meinen Computer noch per Handy den benötigten Code erhalten.
Ich am Sonntag Flüge von Köln nach Teneriffa gebucht und versuche seitdem mich zu verifizieren, es schier aussichtslos. Beide Möglichkeiten funktionieren überhaupt nicht, sobald das Bild vom Perso lädt, bricht der Vorgang ab. Gefühlt schon 50 x probiert. Das ist Masche! Hotline und auch der Chat waren nicht in der Lage zu helfen. Einfach unfassbar, werde bestimmt nicht nocheinmal RyanAir buchen.
Ich bin am 24.11 .2023 Wien-Arrecife/ Lanzarote geflogen ,Flug Nr.FR9346 Y ,und am 1.12.20 wieder zurück Arrecife/Lanzarote-Wien Flug Nr.FR9345 Y.Im beide Richtungen ich habe Sitzplatz mit ,,Fussfreiheit`` gebucht.Im wirklichkeit diese Komfort hab ich nicht bekommen.Flüge wurden mit Boeing 737-800 getätigt,und diese Flugzeug hat vor der Reihe 29 keine,,Fussfreihet``Im Rechnung 41 Euro( mit PayPal bezahlt) war:2 x Sitz mit,,Fussfreheit`` je 11 Euro,2x Konsumpiontsbon je 5 Euro,Fastrack am Flughafen um 9 Euro.Ich erwarte Rückzahlung von 22 Euro an meine PayPal Konto.
Problem mit Ryanair?
Beschwerde schreiben