Die Hose wurde im Dezember 2022 gekauft und nun ist sie am Gesäß an zwei Stellen gerissen. Sie war mir von Anfang an eher zu weit, als zu eng. Deshalb wurde sie nicht gerade viel getragen. Für 59,99 Euro erwarte ich eine bessere Qualität.
Teilen
Antwort von s.Oliver
14-04-2023 um 11:49 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Jeans gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2023 um 13:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr angenehm.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.