s.Oliver

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

s.Oliver
Reklamationen & Beschwerden (385)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit s.Oliver. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

s.Oliver Pullunder in der Wäsche eingegangen

Leider ist mein Lieblingspullunder in der Wäsche eingegangen, obwohl ich ihn nach Etikett gewaschen habe. Meiner Bekannten ist das selbe passiert. Leider kann ich ihn nicht umtauschen, da der S.Oliver Store in Gunzenhausen geschlossen hat. Wie kann ich reklamieren? Ich hatte sehr gerne einen Ersatz. Liebe Grüße ****** ****** ****** ****** ****** ******

s.Oliver Kundendienst Ticket DE33-207334078

Guten Tag, ich möchte mit SIE angesprochen werden. Es gab gestern die Aktion zusätzlich auf bereits reduzierte Ware 25% Nachlass zu erhalten, mit Eingabe Extra25. Jedoch gab es gestern keine solche Möglichkeit in meiner APP. Weder im Warenkorb noch im Kassenbereich erschien irgendwo ein Feld, wo ich diese "Extra25" hätte eintragen können um die zusätzlichen Nachlässe zu erhalten. Daher unterlies ich die Bestelltung und schrieb eine entsprechende Nachricht übers Kontaktformular. Aber diese Problematik wischte die Mitarbeiterin mehrfach einfach untern Tisch - es würde funktionieren, das hatte sie mir auch mit Screenshot bestätigen wollen. Mein Versäumnis, dass ich nicht ebenfalls einen Screenshot von gestern machte, in dem man erkennen konnte, dass diese Möglichkeit der Rabatteingabe nicht vorhanden war. Ich weiß nicht, in wie weit Sie noch Ihre Kunden betreuen oder ob es Ihnen egal ist, aber ich würde es begrüßen wenn etwas mehr auf die Kunden eingegagen werden würde. Dann wäre ich auch zufrieden gewesen. So jedoch war ich etwas verägert über Kommunikation der Mitarbeiterin - deren Name Melanie ist, Nachnamen scheinen in Ihrem Unternehmen überbewertet zu werden. Des Weiteren duzte sich mich einfach weiter, obwohl ich ihr klar und deutlicht mitgeteilt habe, dass ich nicht geduzt werden möchte. Das empfinde ich als Respektlos. Ich wünsche mir, dass meine Anregung ernst genommen wird. Viele Grüße ****** ******

s.Oliver Sohle & Absätze nach 4 Monaten!

Ich habe am am 15.10. 2023 Boots von S. Oliver beim Schuhpark gekauft, und musste plötzlich feststellen, dass die Absätze sich lösen und die Sohle einreißt. Ich bin selber Schuhfachverkäuferin, und ich bin der Meinung, dass es nach so kurzer Zeit nicht sein darf, zu mal ich meine Schuhe regelmäßig wechsel. Das geht überhaupt nicht.

s.Oliver Kunstlederhose für Damen

Am 23.1 habe ich mir die Hose im Store im RRZ in Mülheim gekauft, eine Woche später, musste ich die Hose reklamieren, nach einmaligem tragen, war eine quernaht offen. Die Hose wurde ausgetauscht. Leider war auch diese nach einmaligem tragen an der gleichen Stelle wieder kaputt. Diesmal bin ich zur Schneiderin und habe die Hose nachnähen lassen. Jetzt ist eine weitere Naht aufgegangen. Ich habe noch nie ein so schlecht verarbeitetes Kleidungsstück von s Oliver gekauft, bin sehr enttäuscht, von der Hose, die 89 Euro gekostet hat.

s.Oliver 4. Jeans Hose von s. Oliver gerissen

Hallo, ich habe vor kurzem 2 Jeans York in 34/34 von S. Oliver gekauft, jede wurde 1 mal gewaschen. Jetzt ist eine dieser Hosen am Gesäß gerissen. Die Hosen sind nicht zu eng und wurden normal getragen. Das ist jetzt die 4 Hose von s. Oliver bei der mir das so passiert. Die Marke passt mir wirklich gut und ich kaufe sie seit Jahren immer wieder gerne aber die Qualität wurde scheinbar dermaßen schlecht, dass es nur noch ärgerlich ist und man sich etwas über den Tisch gezogen vorkommt. Wenn das einmal passiert ok, könnte es an mir liegen, aber 4 mal und nur bei diesen Hosen, ist nicht akzeptabel. Ich möchte Sie

s.Oliver Pullunder nach Waschen verfilzt

Hallo zusammen, ich habe im Dez. '22 bei Fussl in Kelheim einen wollweissen Pullunder mit grossem Überwurfrolli für ca. 50 Euro gekauft. War mir zwar gleich etwas viel, habe mich dann doch zum Kauf überwunden. Habe den Pullunder nicht allzuoft getragen und dann immer nur mit Bluse oder Tshirt darunter. Deshalb habe ich ihn auch erst jetzt das erste Mal gewaschen. Jetzt ist er ganz stark verfilzt und die Grösse 40 passt jetzt meiner kleinen vierjährigen Enkeltochter. Leider habe ich den Kassenbeleg nicht mehr. Kann Ihnen aber die Zahlung mit dem Kontoauszug belegen. Ich habe den Pullunder, wie abgegeben, bei 30 Grad gewaschen. Was können Sie mir zu diesem Fall sagen und anbieten Bitte teilen Sie mir Ihre Meinung zu diesem Vorgang mit. Liebe Grüsse ****** ******

s.Oliver Ausgeleierte Bündchen

Ich habe 2x ein 5er-Pack Sneaker-Söckchen für jeweils 10 € gekauft (S24809 light grey mix 9303, 35-38). Bei mehreren Socken war das Bündchen so ausgeleiert, dass ich sie kein einziges Mal tragen konnte. Ehrlich gesagt, sehr ärgerlich, da ich extra eine mir bekannte Marke den NoNames vorgezogen habe, um genau solch eine Erfahrung nicht machen zu müssen.

s.Oliver Gürtel ist nach kurzer Zeit ausgerissen

Hallo s.Oliver-Team, ich habe vor ein paar Wochen bei About You diesen Gürtel, siehe Bilder, gekauft. Nach ein paar Mal tragen ist er ausgerissen, wohl aufgrund eines Materialfehlers. Ist das wirklich Leder? Ich würde mich über eine Rückmeldung und einen Ersatz (Garantie?) freuen. Mit freundlichem Gruß ****** ****** Gürtel-Kennzeichnung: 201.11.899.30.281. ****** ****** Bei der Linde 11 89134 Blaustein 1213323

s.Oliver Deostift MEN

Ich bin über den Winter immer in Tunesien, von meiner Frau habe ich zu Weihnachten den Superior Deo. Stick bekommen,der sich leider nicht mehr heraus drehen lässt. Was kann ich machen? Können Sie mir einen Ersatz schicken? Ich würde Ihnen dann im April den defekten Stick zusenden. Meine Anschrift hier ist . ****** ****** Hotel Mahdia beach Zone Touristique-5100 Mahdia Tunesien

s.Oliver Kaputte Kette

Ich habe meinem Freund eie Gold Kette von s.oliver geschenkt. Er hat sie 2 mal getragen und sie ist abgefallen. Wir wissen nicht wo er sie verloren hat. Er hatte nur noch den Verschluss in der Kapuze seiner Jacke. Er hat sie nicht beim Sport getragen und aufgepasst. Wie kann es sein das ein Schmuckstück mit einem höheren Preis bei einer "guten Qualität" so schnell kaputt geht.

76.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 385

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben