Strickjacke verfilzt

  • Behoben
  • 16 Nov 2023
  • #560776
  • 127
Anzeige

Hallo, ich habe mir im Oktober in eurem Store in der City Galerie Wolfsburg eine schöne Strickjacke gekauft und bin jetzt sehr traurig dass sie ganz viele verfilzte Wollknäuel hat. Den bon habe ich leider nicht mehr gefunden… sie hat 68.99€ gekostet, könnt ihr mir bitte helfen

Teilen

16-11-2023 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2023 um 09:20 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Rottendorf

Ihr s.Oliver Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2023 um 09:18 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich möchte mich herzlich bedanken für die freundliche Behandlung und beheben meiner Reklamation! Ohne Bon nur mit der registrierten Karte wurde mein Produkt ersetzt. Vielen Dank ****** ******

3
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.