Hallo, ich habe mir im Oktober in eurem Store in der City Galerie Wolfsburg eine schöne Strickjacke gekauft und bin jetzt sehr traurig dass sie ganz viele verfilzte Wollknäuel hat. Den bon habe ich leider nicht mehr gefunden… sie hat 68.99€ gekostet, könnt ihr mir bitte helfen
Teilen
16-11-2023 um 17:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
17-11-2023 um 09:20 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2023 um 09:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich möchte mich herzlich bedanken für die freundliche Behandlung und beheben meiner Reklamation! Ohne Bon nur mit der registrierten Karte wurde mein Produkt ersetzt. Vielen Dank ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.