Zwei Teile waren viel zu klein, bestanden auch nicht zur Hälfte aus Leinen wie beschrieben und hatten kaum Ähnlichkeit mit den Abbildungen, was nicht wundert, da alles computergeneriert ist! Man wollte mir die Teile größer zuschicken, hätte die alten behalten können, was ich aber nicht wollte, so bekam ich einen Rücksendeschein zum Ausdrucken und schickte das Päckchen zurück. Jetzt heißt es, das Päckchen sei nie angekommen, obwohl ich ihnen die Sendungsnummer nochmal zugeschickt habe. Jetzt soll ich bei der Post nachfragen, was mit dem Paket passiert sein könnte. Und dabei geht es nicht um eine chinesiche Adresse ,sondern ein Postfach in Grolsheim! Ich fühle mich einfach nur abgezockt! Diesen Saftladen sollte man schließen, das ist eine Frechheit!
Teilen
26-09-2022 um 14:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sabines Laden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 09:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fadenscheinige Begründungen für die Nichtüberweisung der Retourenbeträge. Ich habe die Fotos der Retourenscheine zugeschickt. Man behauptet einfach, das Paket sei nie angekommen, obwohl die Retourenadresse in Deutschland liegt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.