Hatte eine Rücksendung an Sabines Laden. Rechnung über Klarna. Die Rücksendung soll nicht angekommen sein.
Sabines Laden ist nicht weiter zu empfehlen.
Teilen
13-04-2023 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sabines Laden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-04-2023 um 20:59 Uhr
Keine Bestätigung bekommen
Antwort des Verbrauchers
27-04-2023 um 21:00 Uhr
Keine Bestätigung bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2023 um 21:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.