Sac24

SAC Kälte Klima Elektrotechnik Ulrich Schmidt

Beschwerde schreiben

Suche

Sac24
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sac24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sac24 Ignoriert Aufträge und informiert Kunden nicht wenn er Termine nicht wahrnehmen kann

Beim ersten mal wurde zeitnah ein Termin genannt, der nicht wahrgenommen wurde. Auf Nachfrage wurde behauptete, dass er keine Zeit hatte für ein Telefonat hätte um den Kunden zu informieren, da er Termin nicht wahrnehmen konnte. Eine erneute Nachfrage nach einem Termin nach mehren Wochen für eine Wartung wurde ignoriert.

Sac24 Reagiert nicht auf Wartungsauftraege

Beim ersten mal wurde ein Termin gesagt , der nicht wahrgenommen wurde ohne Rückmeldung. Auf erneute Nachfrage wurde behauptete, dass er keine Zeit hatte für ein Telefonat. Eine neute Nachfrage nach einem Termin für eine Wartung blieb erfolglos.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sac24?

Beschwerde schreiben