Ich habe die Rechnunen bei Klarna nicht bezahlt. Lieferant war eine Fa.kolibrin, von der ich bei Klarna die Adresse und Email Adresse angefordert. Es kam nichts. Ich habe dann die Email Adresse von kolibrin im Internet gefunden: customer@kolibrin.de
An diese Adresse habe ich seit dem 23.8.
5 x eine Mail gesendet, mit der Aufforderung zur Zisendung einer Retourenadresse. Bis heute, 30.11. habe ich keine Antwort erhalten.
Nun habe ich nach 3 Mahnungen seitens Klarna, die letzte Zahlungsaufforderung bis 7.12. erhalten. Wie soll ich weiter verfahren?
****** ******
Teilen
Ärger mit Saker Tech Inc?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 00:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unter aller Sau !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.