Saker Tech Inc
Handelsunternehmen
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Hallo,hab bei ihnen einen Sonnenbrille bestellt und noch nicht erhalten. Geld wurde aber an klarna überwiesen. Danke ******. Bitte um Rückantwort
habe vor 20 Tagen Herrenhandschuhe bestellt . nicht angekommen / keine Nachricht vom Verkäufer
Habe am 06.Januar 2020 Schuhkartons, 20 Stück bestellt und über PayPal bezahlt. Diese waren so falsch geschnitten, dass man Sie nicht zusammenbauen konnte. Ich habe die komplette Ware zurückgesendet und Preisminderungen abgelehnt, da der Artikel nicht zu benutzen war. Die Reklamation lief anfangs über PayPal und mir wurde eine Rückzahlung von Saker tech zugesagt, habe aber bis heute nichts erhalten. Bei PayPal wurde die Aktion geschlossen. Bis heute bin ich auf den gesamten Kosten 219,80 € plus den Versandkosten sitzen geblieben. Transaktionscode 3AH65113AP993643D Re.Nr. c12133053137031.1 E-Mail Verkäufer customer@ycimedia.com
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
E-mail: customer@ycimedia.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
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