Ich möchte mich über die Firma customer@modefest.de beschweren, sie antworten nie auf eine E-Mail, ich habe bisher 6 gegeben, ich habe die Adresse nicht, sie gehen nie ans Telefon, ich hatte keine Rechnung oder sogar eine Kundennummer, ohne Rücksendeformular, aber das Wichtigste ist, dass ich keine Adresse habe, um die Produkte auf eigene Kosten zurücksenden zu können. Ich weiß nicht, was los ist, ist es eine Geisterfirma oder so, danke!
Teilen
03-08-2023 um 10:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saker Tech Inc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2023 um 14:23 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis jetzt meine Problemm ist noch nicht gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.