Noch keine Bestellung

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2022
  • #452677
  • 106
Anzeige

Also ich habe am 04.12.2022 etwas bestellt, hier die Bestellnummer: r3cFVziiiQ4f42Dph29 habe die Ware aber noch nicht bekommen. Wie lange dauert das noch, muss am 03.01.2023 an Klarna bezahlen. Aber keine Ware, kein Geld

Teilen

Ärger mit Saker Tech Inc?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-01-2023 um 20:06 Uhr


Ich habe mittlerweile die Bestellung storniert. Und das an Klarna weitergegeben. Weil ich weiterhin keine Antwort bekommen habe. Mit freundlichen Grüßen Fr ****** PS.Die Bestellnummer: r3cFVziiiQ4f42Dph296aIwIe

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 20:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So was habe ich noch nicht erlebt, seit November 22 warte ich auf die Ware. Habe sie mittlerweile Storniert, und kein Kommentar bekommen. Habe mit Klarna Probleme weil die auf ihr Geld wartet weil die in vorkasse gegangen sind. Das ist die letzte Firma die ich nicht weiterempfehlen werde.

2
Saker Tech Inc
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Saker Tech Inc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.