Bestellung mode-8618 bestätigt durch modefest>customer@modefest.de am 02.04.2023.
Die Bank Klarna hat ebenfalls am 02.04.2023 Zahlungshinweis an Saker Tech Limited gegeben
Lieferung ist erfolgt, Größen waren zu klein. Rücksendeantrag an modefest am 17.04, 20.04, und 24.04.2023 per e-mail gestellt, aber keine Antwort erhalten.
Habe die Bank "Klarna" als Zahlungsübermittler darüber informiert und um Nachfrage beim Lieferanten wegen Rücksendeschein bzw. Geldrückholung gebeten. Klarna hat die Bearbeitung unter "Klarna Anliegen 9159298520430 [#27585917]" mitgeteilt, aber noch keine Information zurückgegeben.
Erbitte dringend um Antwort / Zusendung Rücksendeschein.
Teilen
Ärger mit Saker Tech Inc?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2023 um 09:57 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lieferant hat nicht direkt auf meine 3 Emails reagiert. Reaktion erfolgte über Klarna, erst dach kam eine Email vom Lieferanten. Nach Neubestellung wurde erste Lieferung abgeschlossen, kostenfrei und auf Rücklieferung wegen fehlendem Rücksendungslager verzichtet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.