Ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 18 Jul 2023
  • #517485
  • 87
Anzeige

Leider habe ich meine Bestellung vom 23. Mai 23 nicht erhalten.
Klarna als Zahlungsmittel angegeben, jetzt bekomme ich Mahnungen. Verwendungszweck bei Klarna:9487120870433
Folgende Bestellreferenz des Shops
r2kzVgaq6jEcihmNNqjXOYwdG
Bitte diese Rechnung zu Stonieren.
Mit freundlichen Grüßen
G.******

Teilen

18-07-2023 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saker Tech Inc weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2023 um 17:48 Uhr


Die Reklamation wurde noch nicht erledigt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 18:31 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade das kein Kontakt gab.

3
Saker Tech Inc
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Saker Tech Inc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.