Ware bestellt und bezahlt, Ware nicht erhalten und außer automatisierte Mails kein Kontakt möglich

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  • 01 Nov 2022
  • #434142
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Am 24.09.22 habe ich einen hairtopper bei "Emma Müller" bestellt und hierfür 29,95 EUR mit Kreditkarte bezahlt. Zwar habe ich eine Trackingnummer erhalten, die Ware wurde aber bis heute den 01.11.2022 nicht geliefert. Auf diverse Anfragen im Kontaktformular von "Emma Müller" sowie auf Anfragen im support bolanzo.de@gmail.com erhielt ich immer nur die gleiche automatisierte Antwortmail. Ein richtiger Kontakt kommt also nicht zustande! Die letzte Info im Track vom 22.10.22 lautet: departed facility inprocessing center. Was bedeutet das genau?Da ich davon ausgehen muss, die Ware nicht mehr zu erhalten, habe ich den Zahlbetrag zurückgefordert, aber auch hier habe ich die wiederholte automatisierte Mail erhalten. Auch eine Anfrage am 28.10.22 an salebazar.de@gmail.com blieb unbeantwortet.
Ich bitte um Stellungnahme.

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01-11-2022 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Salebazar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2022 um 12:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab nur automatisierte E-Mails als Antwort auf Rückfragen.

2
Salebazar
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

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