Das Problem ist erledigt. Ich habe meine Ware erhalten

  • Behoben
  • 24 Feb 2023
  • #469129
  • 88
Anzeige

Die Ware habe ich heute erhalten. Somit ist das Problem behoben

Teilen

24-02-2023 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Salebazar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2023 um 08:09 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Salebazar
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Salebazar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.