×

Samsonite

Taschen, Koffer & Zubehör

n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Samsonite Kontaktdaten

Adresse
Samsonite GmbH
Colonius Carré,Subbelrather Straße 15a
50823 Köln
Deutschland

Telefon
+49 221 921641-0

Ranking in der Kategorie



Samsonite Kontaktdaten


Adresse
Samsonite GmbH
Colonius Carré,Subbelrather Straße 15a
50823 Köln
Deutschland

Telefon
+49 221 921641-0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Samsonite
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Samsonite und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Samsonite lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Samsonite!


Samsonite Logo

Samsonite Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Samsonite - Keine Antwort von Samsonite immer wieder!

Sehr geehrte Damen und Herrn, guten Tag. Am 24.03.2021 habe ich über reklamation24.de beschwerdet, weil Samsonite will nicht die Reparatur kosten vom Kopffer übernehmen, obwohl es noch garantiert ist. Eine Antwort von info.germany@Samsonite.com habe ich bekommen, dass ich mich an info.germany@Samsonite.com wenden soll. Das habe ich sofort getan, auch habe ich alle Unterlagen ( Z. B. Kaufbeleg und Garantiekarte ....) beigefügt. Aber leider bis jetzt habe ich keine Rückmeldung von Samsonite ! Meine Beschwerde über reklamation24.de am 23.03.2021 : Am 20.05.2017 habe ich von Galeria kaufhof in Freiburg einen Samsonite-Koffer gekauft, er ist für 5 Jahre garantiert. Die Rechnung und Koffer-Tickt habe ich bei mir behalten. Leider ist Teleskopgriff eingeklemmt. Ich habe Galeria kaufhof in Freiburg kontaktiert, sie haben gesagt, dass ich den koffer über Galeria kaufhof in Hamburg repariren lassen kann. Das habe ich gemacht. Eine Garantie wurde von Samsonite nach Prüfung des Artikels abgelehnt. Sogar liegt zu dem Koffer ein Kostenvoranschlag vor. Die Reparatur würde 70.00 Euro kosten. Die angezeigte Summe in der PDF enthält noch nicht die Transportkosten,die im Falle einer kostenpflichtigen Reparatur entstehen. DAS GESTÄNGE DES KOFFERS SOLL ERNEUERT WERDEN. Vondaher bitte ich Sie um Unterschtützung. Meine Email an info.germany@Samsonite.com am 25.03.2021 Sehr geehrte Damen und Herrn, guten Tag. Am 20.05.2017 habe ich von Galeria kaufhof in Freiburg einen Samsonite-Koffer gekauft, er ist für 5 Jahre garantiert. Die Rechnung und Tickt habe ich bei mir behalten. Leider ist Teleskopgriff eingeklemmt. Ich habe Galeria kaufhof in Freiburg kontaktiert, sie haben gesagt, dass ich den koffer über Galeria kaufhof in Hamburg repariren lassen. Das habe ich gemacht. Eine Garantie wurde von Samsonite nach Prüfung des Artikels abgelehnt. Sogar liegt zu dem Koffer ein Kostenvoranschlag vor. Die Reparatur würde 70.00 Euro kosten. Die angezeigte Summe in der PDF enthält noch nicht die Transportkosten,die im Falle einer kostenpflichtigen Reparatur entstehen. Das Gestänge des Foffers soll erneuert werden. Ich bin sicher, dass es ein Verarbeitungsfehler ist, weil die Schneien auf 2 Stangen liegen. Die Stange ist vom anfang an NICHT stabil. Ich bitte Sie den Kopfer noch ein mal zu prüfen. Als Anhang finden Sie die Unterlagen. Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung. Die Frage ist was soll ich noch machen?

Samsonite - Kostenvoranschlag trotz Garantie

Sehr geehrte Damen und Herrn, guten Tag. Am 20.05.2017 habe ich von Galeria kaufhof in Freiburg einen Samsonite-Koffer gekauft, er ist für 5 Jahre garantiert. Die Rechnung und Koffer-Tickt habe ich bei mir behalten. Leider ist Teleskopgriff eingeklemmt. Ich habe Galeria kaufhof in Freiburg kontaktiert, sie haben gesagt, dass ich den koffer über Galeria kaufhof in Hamburg repariren lassen kann. Das habe ich gemacht. Eine Garantie wurde von Samsonite nach Prüfung des Artikels abgelehnt. Sogar liegt zu dem Koffer ein Kostenvoranschlag vor. Die Reparatur würde 70.00 Euro kosten. Die angezeigte Summe in der PDF enthält noch nicht die Transportkosten,die im Falle einer kostenpflichtigen Reparatur entstehen. DAS GESTÄNGE DES KOFFERS SOLL ERNEUERT WERDEN. Vondaher bitte ich Sie um Unterschtützung.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Samsonite Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Samsonite Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Samsonite hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Samsonite ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Samsonite Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Samsonite schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Samsonite schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Samsonite Reklamation:

Samsonite GmbH
Colonius Carré,Subbelrather Straße 15a
50823 Köln
Deutschland

Telefon: +49 221 921641-0
E-mail: info.germany@samsonite.com

Jetzt Beschwerde über Samsonite schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.