Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Samsonite. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Der Koffer kam ohne Info über Code. Kein Schlüssel
Ich bekomme trotz mehrmaliger Rückfrage keine Antwort auf eine Reparatur-Anfrage von Samsonite welche ich am 08.08.2023 eingereicht habe. Tel. fliege ich jedesmal aus der Hotline. Ich bitte um kurze Stellungnahme und Bearbeitung meines Anliegens. Vorgangsnummer 00702618 emails vom 08.08.23 und 14.09.23 sowie mehrmals vergeblicher Anrufe auf Ihre Hotline. Ich hoffen, dass trotz Homeoffice und Fachkräftemangel es innerhalb von 4 Monaten bei Ihnen möglich ist, einen minimalen Service zu bieten, oder? Entschuldigen Sie diese vlt. drastische Wortwahl, aber Qualität sieht für mich eindeutig anders aus - insbesondere für ein international tätiges Unternehmen! Gruß
Wir haben vor 5 Jahren 2Kabinen Trolley 's ( Spark) und 2 Shoulder Bags ( Spark ) und auch 2 Stück der ganz großen Trolley s(Spinner) gekauft und müssen nun feststellen, daß sich die Griffe bzw. die Ummantelung auflöst. Allerdings nur bei beiden Kabinentrollys und den beiden Shoulderbags. Bei so einem hochpreisigen Produkt darf doch so etwas nicht passieren. Wir hatten uns bewußt für die Produkte von Samsonite entschieden da wir von der Qualität der Marke überzeugt waren. Wir bitten um Stellungnahme . Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Reisekoffer von ihnen gekauft. Diesen Koffer habe jetzt zum ersten Mal im Türkei Urlaub genutzt. Und ich bin schockiert. Bei einem einmaligen Gebrauch ist die Naht rechts oben aufgegangen zudem ist der Reißverschluss defekt. Den Inhalt des Koffers musste ich von dem Kofferband einsammeln. Ich bin sehr enttäuscht. Sowas ist mir mit einem billigeren Koffer noch nie passiert. Ich bitte um Entschädigung meines Schadens. Mit freundlichen Grüßen Ülkü ******
Guten Tag, Mein Koffer befindet sich bei Ihnen wegen einem defektem Reissverschlusses und ich wurde gerade benachrichtigt dass diese Reparatur NICHT unter Ihre Garantie von 10 Jahren fällt. Jetzt reicht es mir aber gewaltig... Sie fragen 155 Euros zur Repartur/Auswechseln des Reissverschlusses. Dieser Koffer habe ich für das doppelte Geld gekauft und ich finde es: 1) DASS DIESE REPARATUR UNTER IHRE GARANTIE FALLEN SOLL 2) DER PREIS FUER DIE REPARATUR IST UEBERTRIEBEN. Ich habe der Maroquinerie Keller aus Luxemburg gesagt, dass ich mein Koffer zurückbekommen soll ohne Reparatur. Wenn Sie dieser kaputte Reissverschluss nicht um sonst auswechseln, werde ich Ihnen auf jede Weise sehr schlechte Reviews geben. Sie entscheiden. Ich habe es satt dass Sie mit Ihren 10 Jahre Garantie jeden Kunden anziehen und wenn ein Problem auftaucht, dann gehört es nicht zur Garantie. Sie pochen darauf, dass Ihre Koffer stabil sind... Naja... das ist ja eine Lüge. Jetzt haben Sie noch ein Paar Tage Zeit um Ihre unbegründete Entscheidung zu ändern. Da vor allem ich nicht informiert wurde beim Kauf dass der Reissverschluss nicht unter Ihrer Garantie fällt. Ich bin wütend einen übertriebenen hohen Preis bezahlt zu haben für einen Koffer der nicht einmal 10 Jahre zu gebrauchen ist, geschweige von der betrügerischen Lüge von der Garantie. P. ******
hallo, ich habe vor zwei jahren über amazon einen samsonite koffer gekauft. wenigemale verwendet, und nun sind zwei von vier rollen nicht mehr nutzbar, da sich der gummi darauf gelockert hat. ich schicke im angang die rechnung fürs koffers. bitte um baldige rückmeldung, mfg ******
Das zweite mal ist mir bei einem Samsonite Koffer der Reißverschluss aus der Naht gerissen. Beim ersten mal hatte ich die Quittung nicht aufgehoben. Beim zweiten Koffer habe ich die Quittung aufgehoben. Der 4-Rollen Trolley 55, 1542 165 22461111198184 ist bei Schließen des Reißverschlusses aus der Naht gerissen. Ich dachte, ich hätte lebenslange Garantie auf Samsonite, nach Studieren der Etiketten doch nur 5 Jahre. Jetzt bin ich wieder vor einer Investition in einen Koffer, überlege aber, ob es nochmal ein Samsonite wird.
Vor ca 2 Jahren habe ich mir einen sehr schönen Rucksack von samsonite gekauft. Ich habe ihn nicht sehr oft benutzt , aber er sieht schlimm aus. Die Träger lösen sich am Rand auf, der Rand des Tragegurts löst sich auf. Das Material um den Reißverschluss ebenso. Auch , wenn die Garantie eventuell verstrichen ist, sollte ein Produkt Ihrer Firma noch in so einem Zustand sein. Mir ist es inzwischen peinlich, ihn auf Reisen zu benutzen. Gibt es eine Lösung? Danke für eine Antwort und ihre Hilfe im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Stackd Trolley mit 4 Rollen erweiterbar 55cm äußerer Reißverschluss defekt
Tragegurt an meiner Samsonite-Tasche Pro-DLX 5 ist nach 2 Jahren und einem Monat abgerissen. Ein Fehler, der bei Internetrecherche häufiger auftritt. Sehr komplizierter Rücksendeprozess (über Händler, der 1,5h Stunden Fahrtweg bedeutet hat), dann wochenlang keine Rückmeldung. Erst nach mehrmaligem Nachhaken die lapidare Antwort, die Garantiezeit ist überschritten. Ja, das ist Sie um einen Monat. Und das nennt sich Qualitätshersteller. Miserables Produkt, miserabler Kundenservice, miserabler Prozess!
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