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Hallo, nach langem warten bin ich an der Kundendienst dran gekommen unter dieser Nummer 02219216410 als Endverbraucher. Die dame war sehr unverschämt fluchend suchte Sie nach Katologen was ich noch normal annahm, dann wurde Sie patzig darauf hin habe ich Sie ordnung gerufen da ich als kunde anrufe und einen gewissen normalen Service erwarte. Sie legte einfach auf! danach hat man mich nur noch auf die warte Schleife genommen! Es ist eine Zumutung als Kunde so behandelt zu werden, Sie wäöre die einzige in diesem Kundencenter die kunden betreut. Samsonite ist eine globale Name und so eine Service. man kann nur kopf schütteln.
Kundenservice sehr schlecht erreichbar. Wenn man jemand erreicht wird man gebeten die Anfrage online über das Portal zu tätigen.... Webseite hat diverse Störungen.... der Kunde soll sich selber helfen.... Garantibearbeitung schlecht.....
Kinderrucksack..Glitzer ist komplett abgegangen..Habe ihn erst August bestellt..Bitte um neuen Ersatz
Schönen guten Tag Leider ist auf unsre Reise nach Lissabon ein Rad kaputt gegangen es ist eine Schicht abgebrochen nach und nach , diese Reise Tasche ist schon ein paar Jahre alt nur wenig gebraucht . Es ist der rechte Reifen von ausen her abgebrochen. Meine Frage ist das normal ? Den bei Koffer von euch haben wir nie Probleme und wir haben 4 große Koffer die 4 mal im Jahr hin und her nach Sud Amerika fliegen sind einfach super . Ich sende mal ein paar Bilder dazu . Mit freundlichen Grüßen Maren
Habe 2x Taschen von Samsonite es gibt Materialmangel und habe die Firma angeschrieben , die Rückantwort keine Reparatur möglichkeit und keine Garantie kein Service also regelrecht entsorgen. Schade schlechte Firmenqualität
Sehr geehrte Damen und Herrn, guten Tag. Am 24.03.2021 habe ich über reklamation24.de beschwerdet, weil Samsonite will nicht die Reparatur kosten vom Kopffer übernehmen, obwohl es noch garantiert ist. Eine Antwort von info.germany@samsonite.com habe ich bekommen, dass ich mich an info.germany@samsonite.com wenden soll. Das habe ich sofort getan, auch habe ich alle Unterlagen ( Z. B. Kaufbeleg und Garantiekarte ....) beigefügt. Aber leider bis jetzt habe ich keine Rückmeldung von Samsonite ! Meine Beschwerde über reklamation24.de am 23.03.2021 : Am 20.05.2017 habe ich von Galeria kaufhof in Freiburg einen Samsonite-Koffer gekauft, er ist für 5 Jahre garantiert. Die Rechnung und Koffer-Tickt habe ich bei mir behalten. Leider ist Teleskopgriff eingeklemmt. Ich habe Galeria kaufhof in Freiburg kontaktiert, sie haben gesagt, dass ich den koffer über Galeria kaufhof in Hamburg repariren lassen kann. Das habe ich gemacht. Eine Garantie wurde von Samsonite nach Prüfung des Artikels abgelehnt. Sogar liegt zu dem Koffer ein Kostenvoranschlag vor. Die Reparatur würde 70.00 Euro kosten. Die angezeigte Summe in der PDF enthält noch nicht die Transportkosten,die im Falle einer kostenpflichtigen Reparatur entstehen. DAS GESTÄNGE DES KOFFERS SOLL ERNEUERT WERDEN. Vondaher bitte ich Sie um Unterschtützung. Meine Email an info.germany@samsonite.com am 25.03.2021 Sehr geehrte Damen und Herrn, guten Tag. Am 20.05.2017 habe ich von Galeria kaufhof in Freiburg einen Samsonite-Koffer gekauft, er ist für 5 Jahre garantiert. Die Rechnung und Tickt habe ich bei mir behalten. Leider ist Teleskopgriff eingeklemmt. Ich habe Galeria kaufhof in Freiburg kontaktiert, sie haben gesagt, dass ich den koffer über Galeria kaufhof in Hamburg repariren lassen. Das habe ich gemacht. Eine Garantie wurde von Samsonite nach Prüfung des Artikels abgelehnt. Sogar liegt zu dem Koffer ein Kostenvoranschlag vor. Die Reparatur würde 70.00 Euro kosten. Die angezeigte Summe in der PDF enthält noch nicht die Transportkosten,die im Falle einer kostenpflichtigen Reparatur entstehen. Das Gestänge des Foffers soll erneuert werden. Ich bin sicher, dass es ein Verarbeitungsfehler ist, weil die Schneien auf 2 Stangen liegen. Die Stange ist vom anfang an NICHT stabil. Ich bitte Sie den Kopfer noch ein mal zu prüfen. Als Anhang finden Sie die Unterlagen. Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung. Die Frage ist was soll ich noch machen?
Sehr geehrte Damen und Herrn, guten Tag. Am 20.05.2017 habe ich von Galeria kaufhof in Freiburg einen Samsonite-Koffer gekauft, er ist für 5 Jahre garantiert. Die Rechnung und Koffer-Tickt habe ich bei mir behalten. Leider ist Teleskopgriff eingeklemmt. Ich habe Galeria kaufhof in Freiburg kontaktiert, sie haben gesagt, dass ich den koffer über Galeria kaufhof in Hamburg repariren lassen kann. Das habe ich gemacht. Eine Garantie wurde von Samsonite nach Prüfung des Artikels abgelehnt. Sogar liegt zu dem Koffer ein Kostenvoranschlag vor. Die Reparatur würde 70.00 Euro kosten. Die angezeigte Summe in der PDF enthält noch nicht die Transportkosten,die im Falle einer kostenpflichtigen Reparatur entstehen. DAS GESTÄNGE DES KOFFERS SOLL ERNEUERT WERDEN. Vondaher bitte ich Sie um Unterschtützung.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Samsonite Reklamation:
Samsonite GmbH
Colonius Carré,Subbelrather Straße 15a
50823 Köln
Deutschland
Telefon: +49 221 921641-0
E-mail: info.germany@samsonite.com
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