Ich hatte mich am 20.08.2023 am Samsung gewandt, da mein Smartphone während eines USA-Aufenthaltes plötzlich gesperrt war.
Dazu muss ich sagen, dass das Smartphone im Januar verloren gegangen war, ich es aber im März zurück bekommen habe.
Dies hatte ich Samsung auch mitgeteilt, damit es von der Blacklist genommen wird.
Jetzt wollte ich das "verloren gegangene" Smartphone mit einer US-Simkarte für meinen USA-Urlaub nutzen.
Das ging auch einige Tage gut, dann war es gesperrt.
Nun schreibe ich eine Mail nach der anderen an den Kundendienst, jedoch erhalte ich keine Antwort. Obwohl in der Replay-Mail, dass mir schnellstmöglich geantwortet wird.
Die erste Mail hatte ich am 20.08. geschickt, heute ist der 01.09., was versteht Samsung unter schnellstmöglich?
Mit meinem Laienverstand denke ich mir, müsste es doch möglich sein, wenn ein Smartphone gesperrt wird, dieses auch wieder problemlos zu entsperren.
Verärgert Grüße
K. ******
******@gmail.com
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01-09-2023 um 06:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2023 um 23:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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