Reparaturauftrag

  • 24 Okt 2023
  • #554184
  • 83
Anzeige

Mein Samsung Fold 4 ist seit dem 20.09 zur Reparatur bei Samsung. Seitdem ist nichts mit dem Handy passiert. Es hieß heute an der Hotline das die benötigten Teile nicht Lieferbar sind und noch nicht mal irg. Bestellt wurden.

Wie kann es sein, dass die Reparatur bei so einem teurem Gerät, welches auch nur direkt bei Samsung repariert werden kann so lang dauert. Ich habe weit über 1000€ für das Gerät bezahl (Reparatur kostet 560€) und kann es nicht nutzen.

Ist es normal dass man sich ein Zweitgerät als Ersatz kaufen muss?

Bisher gab es kein Entgegenkommen von Samsung, oder irgendwelche Infos, wie lang die Reparatur dauert oder wie der aktuelle Stand ist.

An der Hotline hatte ich nachgefragt ob es möglich wäre mein Gerät einfach gegen ein neues Auszutauschen oder ein anderes vergleichbares Samsung, das diese Debakel positiv endet, aber da wurde nichts dazu gesagt.

Es hieß dann nur ich muss warten bis es repariert ist oder ich bekomme mein defektes Telefon wieder.

Ich finde dies ist keine gute Werbung für Samsung. Bisher war ich immer sehr zufrieden, aber nun muss ich mir doch überlegen, die Marke zu wechseln, wo der Service am Handy und am Kunden besser ist.


Ich hoffe das ich mit dieser E-Mail mehr Erfolg habe und sich etwas tut, damit ich wieder ein Smartphone habe.

Teilen

24-10-2023 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2023 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.