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Reklamationen & Beschwerden (752)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Samsung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Samsung Samsung GU 55 AU 7179 nach 2 Jahren und 2 Monaten defekt

Mein am 24.12.2021 gekaufter Samsung Fernseher Samsung GU 55 AU 7179 ist nur nach 2 Jahren und 2 Monaten defekt. Bei einem Fernseher im Kaufpreissegment von 699Euro erwarte ich eine längere Haltbarkeit. Die ersten Streifen tauchten noch in der Garatiezeit auf, ich habe dem d amals noch keine Aufmerksamkeit geschenkt und folglich keinen Schaden gemeldet. Im Nachhinein ärgere ich mich über meine Nachlässigkeit. Ich würde mir wünschen, dass bei so einem hochwertigen Gerät und bei so einer renomierten Marke eine Kulanz möglich wäre. Vielleicht ist das Unternehmen Samsung ja gnädig..... Mit freundlichen Grüßen ******

Samsung Samsung Fold 4 Display zum 2. mal wirft Blasen im Knick Rechnung anbei!

Bin ein Liebhaber von Samsung Produckten, hier Samsung Fold 4 Leider stellte sich die Blasenbildung wie beim Fold 3 auch beim Fold 4 wieder ein, obwohl Besserung versprochen war. Kann man von Samsung hier Kulanz erwarten?

Samsung Schaden neue Waschmaschine

Kaufvertrag/Bestellung vom 21.11.2023 Bestellnr: DE231121-65551944 Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.11.2023 habe ich bei Ihnen im Onlineshop die Waschmaschine mit der Model Nummer WW81T854ABT/S2 gekauft. Leider habe ich festgestellt, dass die vorbezeichnete Ware mangelhaft ist. Und zwar habe ich folgende Mängel festgestellt: Die Waschmaschine hat einen lauten Knall von sich gegeben und die Sicherung ist rausgesprungen. Zurzeit ist ein Betrieb nicht mehr möglich und die Wäsche ist seit Freitag, den 08.03.2023 in der Waschmaschine, leider lässt sich die Tür nicht mehr öffnen. An diesem Tag wurde auch der Schaden bei Ihnen telefonisch gemeldet und reklamiert. Sie gaben mir am Telefon mehrmals die Auskunft ein Techniker würde sich bis spätestens Mittwoch, den 13.03.2024 bei mir telefonisch melden zwecks Termins für Reparatur. Leider hat sich bis heute niemand bei mir gemeldet. Die nasse Wäsche ist noch immer in der Maschine und fängt sich voll mit unangenehmem Geruch, für Wäsche und Maschine. Ich fordere Sie hiermit auf, die genannten Mängel binnen einer Frist von 14 Tagen bis spätestens zum 27.03.2024 zu beheben. Selbstverständlich bin ich bereit, Ihnen die Ware zur Überprüfung der mitgeteilten Mängel zur Verfügung zu stellen. Bitte teilen Sie mir den weiteren Ablauf mit. Mit freundlichen Grüßen ****** Sögütlü

Samsung Eigentum unterschlagen und Gutschein entwertet nach monatelangen Lügen

Samsung hatte uns erst unseren gesetzlich zustehenden zweiten Umtausch verweigert, obwohl uns wortwörtlich der Umtausch versprochen(!) wurde. Es ging über Monate. Immer wieder ganz sichere Zusagen und dann wurde es doch verweigert. Letztlich hat der CEO-Anfragenbeantworter gesagt, dass wir den Umtausch erhalten, die Ticketleute haben es wieder anders geschrieben und nach nochmaliger Nachfrage, hat der CEO-Anfragenbeantworter geschrieben, dass es doch keinen Umtausch gibt, sondern den ebenfalls versprochenen(!) Gutschein für einen Einkauf zum selben Preis, da der Preis ja gestiegen war. Er hat es aber so geschrieben, dass wir den Gutschein für den gesamten Shop nehmen können und er war auch über ein halbes Jahr gültig. Als wir den Gutschein erhielten, stand da nur, dass es eine Aufmerksamkeit wäre und keinerlei Beschränkungen gäbe. Wir haben den Gutschein natürlich für das gleiche Produkt verwendet, obwohl er frei verwendbar war. Wir haben leider erneut ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Mittlerweile sind wir sicher, dass die gesamte Reihe des Galaxy Book3 Pro 360 fehlerhaft sein muss. Der Fehler war dieses Mal dreimal so schlimm, wie bei der ersten Bestellung und dem einen Umtauschgerät. Der gesamte Rechte Rand, die rechte Ecke oben (weiter weg vom Rand), die ganze Mitte kurz vor dem oberen Rand und die linke Ecke (weiter weg vom Rand) waren betroffen. Wir hatten vorher noch gedacht, dass wir es auch trotzdem behalten werden, wenn es nicht wieder besser (wohlgemerkt nur "nicht besser") werden würde, da es bei der ersten Bestellung "nur" zwei Stellen am rechten Rand waren und beim Umtausch dann der gesamte rechte Rand. Telefonisch wurde gesagt, dass es auf jeden Fall nicht mehr wäre, mit dem zweiten Umtausch, daher hatten wir ja dafür gekämpft. Wir dachten dann aber, dass wir es auch behalten, wenn es nicht wieder besser werden würde, ABER wir hatten nicht im Geringsten erwartet, dass es noch dreimal so schlimm werden würde. Es wurde nicht nur nicht besser, sondern um ein Vielfaches schlimmer. Die Moderatorin der Samsung Community meinte, wir sollen keine Angst haben, uns erneut wegen dem Fehler zu melden. Wir hatten trotzdem Angst, da wir schon so belogen worden sind, haben aber einen Umtausch angefragt. Wir dachten, man würde uns eine alternative Lösung anbieten, da wir jetzt ja schon dreimal gemerkt hatten, dass es fehlerhaft ist. Es wurde nur der Umtausch bestätigt. Wir dachten, dass das jetzt wieder diesen Gang gehen müsste, da es eine eigenständige neue Bestellung war. Wir dachten, wir müssten jetzt erneut einen Umtausch versuchen und dann würde man uns vielleicht für den Fehler (welcher ganz klar nicht weggeht) eine andere Lösung anbieten. Leider wurden wir nur über drei Monate belogen. Wir wurden sogar recht bald angerufen, man hat bedauert, dass es erst in der nächsten Kalenderwoche versandt werden würde und man bot uns einen Gutschein für die lange Wartezeit an (welcher auch niemals kam). Wir waren sehr glücklich, weil er uns danach nochmal ganz deutlich bestätigte, dass es in der darauffolgenden Woche kommen würde. Es kam nicht und ab da wurden wir immer weiter belogen. Es kamen viele weitere angebliche Versanddaten und Sätze wie "in Kürze" und "zeitnah" und immer hieß es, dass wir uns hinterher melden sollen für eine Entschädigung. Wir haben alles so geglaubt und abgewartet und alles war gelogen. Eine Weile bevor es dann das zweite Mal ausverkauft war (während wir noch auf den Versand unseres Umtauschgeräts gewartet haben und weiter belogen wurden), haben wir uns erneut gemeldet. Wir haben sehr lange keine Antwort erhalten und immer wieder nachgefragt. Als es dann das zweite Mal ausverkauft war, wollte man uns mit "Es ist leider ausverkauft." abfertigen. Wir haben darauf bestanden, entweder den bestätigten und monatelang vorgetäuschten Umtausch zu erfüllen oder uns unser Eigentum zurückzusenden. Laut Samsung's AGBs und Gesetz bleibt unser Eigentum unser Eigentum bis das Umtauschgerät in unser Eigentum übergegangen ist. Erst danach geht unser Eigentum in Samsung's Eigentum über. Unser Eigentum muss für die gesamte Dauert eingelagert werden. Dasselbe wird vom Kunden auch verlangt. Niemand hat da Sonderrechte. Von den Ticketbearbeitern, welche uns monatelang den Umtausch vorgetäuscht und uns belogen haben, haben wir bisher nichts mehr gelesen. Die CEO-Anfragebearbeiter haben uns nun innerhalb von einem Tag einfach unser Eigentum unterschlagen und einseitig und widerrechtlich den Kaufvertrag aufgehoben. Wir haben für den eingelösten Gutschein und alle Erstbestellerrabatte keinerlei Entschädigung erhalten und unsere eMails zu diesem Thema (und alle weiteren) werden nur noch ignoriert. Wir haben noch eine Frist gesetzt, aber diese wird ja auch ignoriert. Wir werden die Unterschlagung dann bei der Polizei strafrechtlich anzeigen und mit anwaltlicher Unterstützung dagegen vorgehen. Niemand hat uns gesagt, dass wir ein fehlerhaftes Gerät neu kaufen. Nirgendwo wird der Fehler aufgeführt. Egal, was für Preisnachlässe man erhält, man hat ein Recht auf mangelfreie Neuware und die gesetzliche Gewährleistung über zwei Jahre. Solange man nicht ausdrücklich diesen Fehler miteinkauft, hat man ein Recht auf Gewährleistung und eben die Nacherfüllung. Daher hatten wir keinen Zweifel daran, als uns der Umtausch bestätigt und immer wieder zugesichert wurde. Doch diese CEO-Anfragenbeantworter meinen wir hätten kein Anrecht auf die gesetzliche Gewährleistung gehabt. Obwohl es ein eigenständiger Neukauf von mangelfreier Neuware war. Das Mindeste wäre, den Kunden so zu stellen, wie er stand, bevor er diesen Kauf getätigt hat. Das bedeutet, dass sie uns die Gutscheine zu reaktivieren haben, wenn sie uns schon unser Eigentum unterschlagen wollen.

Samsung Side by Side Kühlschrank

Anfang Jnuar wurde uns über HERMES die Zustellung mitgeteilt. Wir haben den Anschluss des Side by Side Kühlschrankes sowie die Mitnahme des Altgerätes vereinbartund gezahlt. Nun weigerte sich in einem etwas unghaltenen Ton der Mitarbeiter den Side by Side in unsere Küche zu bringen. Der Weg führte über ein kleines Stück Rasen, da könnte er sich Verletzungen zuführen!? Jetzt steht der Side by Side Kühlschrank unter dem Carport ..... Wir haben uns mehrmals mit Samsung in Verbindung gesetzt und konnte bis jetzt mit keiner kompetenten Person sprechen die das klärt...

Samsung Vorbestellung und dann Lieferung an falsche Adresse, danach von Samsung nur Ausreden

Im Januar 2024 lestellte und bezahlte ich ein GalaxyS24+. Samsung lieferte es trotz korrekterAnschrift meinerseits an eine völlig falsche Adresse in einer anderen Stadt. Dies wurde dann glücklicherweise vom Empfänger an Samsung returniert. Meine Nachfrage und Bitte, dieses doch bitte erneut an meine Anschrift zu senden entgegnet Samsung leider immer wieder mit den üblichen Floskeln: an Fachabteilung weitergeleitet, bitte Geduld, wir melden uns, dauert 4-6 Wochen... usw. Das ist doch völlig inakzeptabel. Mich trifft hier keinerlei Schuld, Samsung versteckt sich permanent ohne wirklich das Problem (Neuversand) lösen zu wollen. Niemand will mir hier weiter helfen. Ich war jahrzehntelang von Samsung überzeugt, nun wurde ich bitter enttäuscht und werde künftig jegliche Samsung-Produkte meiden.

Samsung Bruch in der Faltkante des Z Flip 3

Gerade als die Garantie abgelaufen ist, tritt plötzlich ein Bruch in der Faltkante des Handys auf, und die Reparaturkosten sind so hoch, dass ich gezwungen bin, das Smartphone zu entsorgen. Das Smartphone hat eine Nutzungsdauer von 24 Monaten.

Samsung Samsung Galaxy Z Fold4

Ich habe das Handy demnächst bei der Samsung-Agentur in Köln repariert, und jetzt funktioniert der Power-Knopf nicht richtig und der knopf ist manchmal langsam, manchmal überempfindlich macht mit kleiner Berührung unabsichtlich an und aus. Ich würde mir gerne ein neues zulegen, da ich keine Zeit habe, es immer wieder zu reparieren und noch ohne Handy warten, da ich für meine Arbeit darauf angewiesen bin. Das Handy befindet sich innerhalb der Versicherungszeit. Ich warte auf eine schnelle Antwort von Ihnen mit freundlichen Grüßen ****** ******

Samsung Vorbestellung und problimatische Lieferung, dabei unhöfliche Kundenservice!

Hallo, am 28.01.24 habe ich mir schon einen Samsung galaxy S24 Ultra vorbestellt und komplett bezahlt, die Bestellnummer ist DE240124-74843282. Aus irgendwelchem Grund konnte das Paket am Tag der Zustellung (31.01.24) in die Packstation NICHT zugestellt werden, und der Zusteller hat sich daraufhin entschieden, meine Bestellung direkt an den Absender zurück zu schicken. Ich habe den Kontakt am selben Tag und unverzögert mit dem DHL Service aufgenommen, leider ohne konkrete Antwort oder Begründung für was da geschehen ist. Danach habe ich mich an das Personal vom Samsung Shop gewendet unter diese Telefonnummer 06196 7755 511, ich habe leider nach mehren Versuche keine Hilfe oder Lösung von den Mitarbeitern bekommen. Hier war ich richtig enttäuscht von der Art einer Mitarbeiterin dieser Abteilung, wobei sie mir gegenüber laut und aggressiv war und während ich mein Problem erzähle lachte sie mich aus, und sie weigerte sich mich mit ihrem Vorgesetzten zu verbinden. ihren Namen habe ich leider nicht, da sie verweigert hat mir diesen zu mitteilen und stattdessen hat sie den Anruf direkt beendet, das Telefonat wurde aufgezeichnet und war am 01.02.2024 um 10:33. Ich möchte mich bei Ihnen über diese Mitarbeiterin beschweren, und ich finde es so schade, dass so eine Person in Kundenservice arbeitet, wobei sie mit Kunden gar nicht umgehen kann. Ich bin selber ein Samsung Kunde seit über 20 Jahren. Auf der anderen Seite bitte ich Sie um eine Lösung für das Problem, ich möchte gerne meine Bestellung behalten und, dass die Zustellung durch DHL nicht geklappt hat, finde ich mich gar nicht Schuld, dass ich die Vorbestellung-Vorteile verliere. Ich möchte gerne, dass ich meine Vorbestellung an meine private Adresse (welche ist die selbe Rechnungsadresse) zugeschickt bekommen. MFG A.******

Samsung Bestellung

Ich habe eine Bestellung durchgeführt. Der WebID Service war erfolgreich abgeschlossen. Trotzdem musste ich ihn nochmals und nochmals machen. Kein Mitarbeiter konnte mir wirklich helfen. Und von der Fachabteilung bekommt man immer die gleiche Ausrede... Ich habe mich entschlossen die Bestellung selbst in der App zu stornieren. Aber das Feld ist ausgegraut. Ich hätte sehr gerne eine negative Bewertung gegeben. Ihr Servis Team hat mir zu verstehen gegeben das man besser ein IPhone kaufen solle. Ich werde jetzt auch die ganze Familie nach und nach damit versorgen.

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