Samsung Z Fold3 5G am 13.04.2022 gekauft.bildschirm in der mitte schein langsam gebrochen zusein

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2023
  • #499027
  • 109
Anzeige

sehr enttäusch für die Qualität !

Teilen

05-06-2023 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2023 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2023 um 14:55 Uhr


sehr enttäuschung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 16:35 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

gut

4
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.