Kein Kundensupport für Klimaanlagen ... Unverschämtheit

  • 03 Okt 2023
  • #547787
  • 67
Anzeige

Wir haben von einem Fachbetrieb eine Klimaanlage von Samsung einbauen lassen. Die lief knapp ein Jahr problemlos - dann gab es wohl ein Software-Update und es ging nichts mehr. So nach und nach konnten die Probleme gelöst werden, aber eben noch nicht vollständig.

Was wirklich nervtötend - und als Kunde nicht nachvollziehbar ist - ist die Tatsache, dass beim Thema Klimaanlagen der Samsung-Support sich weigert, mit dem Endkunden direkt zu sprechen. Alles muss über den Fachbetrieb laufen. Man wartet also Wochen auf eine Antwort und wenn diese das Problem nicht löst, muss eine neue Anfrage gestellt werden und es dauert wieder ewig Zeit. Rückrufe erfolgen oft erst mehrere Stunden später - so lange sitzt dann der Mitarbeiter des Fachbetriebes hier im Haus rum. Man muss sich jedesmal einen Tag frei nehmen, weil so eine Aktion nie unter 5 Stunden erledigt ist. Zum Kotzen!

Es ist eine absolute Frechheit, dass man als Kunde von Samsung keinen direkten Support bekommt. Was soll das? Niemand von Samsung macht sich offenbar Gedanken, welche Mühen man als Kunde hat, nur damit seine Klimaanlage (die man ja voll bezahlt hat) auch fehlerfrei läuft.

ÄNDERN SIE DAS!

Teilen

03-10-2023 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.