Hallo da der Anbieter nicht mehr gibt und wir jetzt auf dem teuren Babyphone sitzen bleiben. Müssten sie sich mal was einfallen lassen Rückerstattung beim zurück senden ? Das kann ja nicht sein das wir nun auf dem Babyphone sitzen bleiben !
Teilen
16-01-2023 um 08:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sandy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2023 um 19:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ist schon eine Frechheit das man auf so einem teuren Babyphone sitzen bleibt ! Und nicht mal für den Schaden aufkommt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.