76102055695020 Josef van Aarssen

  • 07 Nov 2023
  • #558073
  • 56
Anzeige

ihr Schreiben v. 12.10.2023- Eingang 17.10.2023, 3 Zahlungserinnerung- angeblicher Kauf bei Saturn über 38,97
mein Schreiben per Einschreiben v. 17.10.2023 wobei ich ihnen mitgeteilt habe das der Kauf nie von mir getätigt wurde,
bzw. das sie mir hierzu die entsprechenden Unterlagen zusenden Auftrags Nr. usw.
auf dieses Schreiben hin habe ich leider bis heute keine Antwort von Ihnen bekommen.
ihr Schreiben v. 01.11.2023, letzte Zahlungserinnerung wobei sie mir drohen mit Inkassounternehmen, bzw Schufa
Information.
Ich habe von Ihnen, oder auch "online" keine Rechnung bzw. Auftrags Nr. erhalten.
Auch einen 1 oder 2. Mahnung gab es nie
Ein Anruf bei ihnen unter der angegebenen Ruf Nr. 92161-9060 384 blieb leider erfolglos, ich war ca 1/2 Std. in der Warteschlange
und habe es dann aufgegeben.
Bitte prüfen sie den Fall schnellstens, ich erwarte ihre anwort in den nächsten 3-4Tagen schriftlich an
****** ******, Spyckstrasse 23, 47533 Kleve
mfG
****** ******

Teilen

07-11-2023 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.