Unfreundliche Mitarbeiter

  • 06 Dez 2023
  • #566544
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Ich war heute in der Filiale in Ratingen habe gefragt, ob man Geld einzahlen kann oder abheben kann daraufhin sagt mir der Mitarbeiter von Ihnen, Herr Landmann nein können Sie bei uns nicht mit einem aggressiven Ton daraufhin hab ich gesagt ja wann ist es denn soweit da sagte der zu mir. In Kürze weiß ich gar nicht da gesagt also d.h. es kann noch lange dauern. Daraufhin sagte der zu mir Verlass es bitte das Gebäude darf ich sag mal, wofür sind Sie denn da? Sie müssen mich doch irgendwie informieren können, wo ich Geld einzahlen und abheben kann. Er sagte zu mir. Es ist nicht seine Aufgabe, mich darüber zu informieren. Und hat mich aufgefordert das Gebäude zu zu lassen. Also sag mal auf Deutsch sozusagen verpiss dich hier und tschüss ich will nur damit sagen, dass der Mitarbeiter sehr unfreundlich ist und gegenüber Kunden sollte er sich wirklich anders verhalten und den Kunden Informationen geben, wo man Geld einzahlen kann abheben kann und in circa wann man damit rechnen kann aber 1 direkt rausschmeißen. ich habe einen Termin und jetzt raus mit Ihnen. Das ist unhöflich.

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06-12-2023 um 10:27 Uhr

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Santander
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