Kontoeröffnung 1|2|3 Girokonto

  • Behoben
  • 17 Jul 2023
  • #516839
  • 114
Anzeige

Ich wollte ein 1|2|3 Giro Konto eröffnen. Dies war online nicht möglich. Ich wurde auf die Filiale verwiesen und ich beantragte ein Beratungstermin. Dieser Termin fand mit dem Filialleiter statt. Obwohl ich bei dem Termin darauf hinwies, dass ich ein ein 1|2|3 Giro Konto eröffnen wollte, stellte ich zu Hause fest, dass ich einen Kontoantrag für eine Best Giro Konto unterschrieben hatte.
Daraufhin versuchte ich telefonisch Kontakt zum Filialleiter aufzunehmen und kontaktierte auch die Filiale mit dem Hinweis auf das obige Problem.

Nachdem ich keine Antwort erhalten hatte, schrieb ich eine E-Mail an den Filialleiter.

Da ich abermals keine Antwort erhalten hatte, schrieb ich am 04.07. eine Mail an das Beschwerde Management. Ich erhielt keine Antwort und nahm deshalb am 17.07. wieder
telefonisch Kontakt zum Beschwerde Management auf. Ich wurde wieder an die Filiale
verwiesen.

Teilen

17-07-2023 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 16:21 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Santander
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.