Unfassbar schlechter Service an Kunden

  • 25 Sep 2023
  • #545311
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Am 30.08 23 wurde mir über Santander Sign mein Konto leer geräumt. Ich habe keinerlei Daten,etc preisgegeben. Am 31.08.2023 ist mir der Betrug aufgefallen, Konto wurde gesperrt. Am darauffolgenden Montag habe ich mich nach Bautzen in die Filiale begeben und habe da fast 4 Stunden verbracht um meinen Fall aufnehmen zu lassen . Danach war ich noch ein weiteres Mal in der Filiale um den Stand der Dinge zu erfragen. Ich wurde sehr unfreundlich drauf hingewiesen das es nicht nötig wäre persönlich zu kommen, ich kann anrufen. Am 14.09.23 wurde mir durch die Filiale telefonisch mitgeteilt das es keine Erstattung in meinem Betrugsfall gäbe. Meine Karten wären wieder frei geschaltet und benutzbar. Leider stimmte dies nicht und nachdem ich heute früh anrief bei der Bank war der Kundenberater im Gespräch, ich bat um dringenden Rückruf. Es passierte nichts. Egal wo ich anrufen wollte konnte mir niemand helfen. Das ist schon sehr traurig. Unseriös ist es auch das ich noch nicht mal schriftlich über eine Ablehnung der Schadenregulierung informiert wurde. Desweitern hat es auch keine interessiert das ich mein Online banking nicht mehr benutzen konnte und keiner sich zuständig fühlte mir neue Zugangsdaten zur Verfügung zu stellen. Auch wenn mein Fall beim Anwalt liegt, so habe ich mich entschieden es öffentlich zu machen da ich mich schon sehr verarscht fühle. Ich werde die öffentlichen Medien um Hilfe bitten da die Bank es offensichtlich nicht schafft ihr Santander Sign zu sichern. Hätte es Sicherheitsvorkehrungen gegeben, hätten die Betrüger nicht Stunden später mein Konto plündern können. Ich muß ihnen ja wohl nicht erklären, dass die Legitimation über Santander Sign nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar ist. Aber am meisten bin ich über den schlechten Umgang mit mir als Kundin enttäuscht, so sollte niemand behandelt werden.

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25-09-2023 um 14:56 Uhr

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Santander
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