Systemfehler im Antragsprozess zur Kontoeröffnung wird seit Wochen nicht behoben

  • Behoben
  • 07 Mär 2023
  • #471791
  • 182
Anzeige

Seit mehreren Wochen versuche ich online ein Girokonto bei Santander zu eröffnen - vergeblich. Im letzten Schritt des Antragsprozesses erfolgt keine Weiterleitung zur Identifizierung an WebID bzw. PostIdent. Nach Kontaktaufnahme per Kontaktformular erhielt ich nach langem Warten die Antwort, dass mein "Antrag aufgrund eines Systemfehlers nicht hochgeladen werden konnte. Unser Projektmanagement arbeitet bereits an dem Fehler. Wir bitte um ein wenig Geduld." Seitdem sind mehrere Wochen vergangen, weder das Problem wurde gelöst, noch erhalte ich Antwort auf weitere Nachfrage. Äußerst schlecht, dass Santander nicht einmal in der Lage ist ein Konto zu eröffnen. Schade, die Konditionen des Girokontos sagen mir nämlich sehr zu.

Teilen

07-03-2023 um 02:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2023 um 19:27 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Behebung hat für ein solch schwerwiegendes Problem und ein Unternehmen solcher Größe viel zu lange gedauert. Antworten des Kundenservice dauerten auch eine gefühlte Ewigkeit.

2
Santander
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.