Wechsel zur anderen Bank vorher Postbank jetzt Volksbank

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2020
  • #110175
  • 315
Anzeige

Ich habe vor 4 Wochen schriftlich mitgeteilt dass ich ein neues Konto habe und der Brief ist nicht angekommen bei Ihnen. Am Montag den 24.08.20 per Einschreiben und Rückschein habe ich Ihnen das noch einmal mitgeteilt und es ist nichts passiert. Es geht um das Tagegeldkonto mit der Nummer 1924155720. Ich bitte Sie zügig die Daten zu ändern. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Teilen

Ärger mit Santander?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2020 um 09:29 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin von dem Kundenservice sehr enttäuscht und würde keinen Vertrag mehr mit denen abschließen.

1
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.