Ich habe vor 4 Wochen schriftlich mitgeteilt dass ich ein neues Konto habe und der Brief ist nicht angekommen bei Ihnen. Am Montag den 24.08.20 per Einschreiben und Rückschein habe ich Ihnen das noch einmal mitgeteilt und es ist nichts passiert. Es geht um das Tagegeldkonto mit der Nummer 1924155720. Ich bitte Sie zügig die Daten zu ändern. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2020 um 09:29 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin von dem Kundenservice sehr enttäuscht und würde keinen Vertrag mehr mit denen abschließen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.