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Ich habe bei Santiago Ways im Januar 2020 eine Jacobsweg Wanderung gebucht und musste diese 2 mal wegen Corona bedingten Reisebeschränkungen verschieben und erhielt von Anfang an keine Rückerstattung des Reisepreises sondern ein Voucher zu welchem bei nicht antreten einer Reise und zum daher 22.6.2021 die Rückerstattung des vollen Reisepreises hätte beantragt werden können. Nun habe ich proaktiv heute am 12.4.2021 die Rückerstattung zum 22.6.2021 beantragt und als Antwort bekommen das laut Gesetz der spanischen Regierung die Erstattung erst Mai 2022 beantragt werden könnte. Ich empfinde diese Verschleppung , geht mir bei 2 anderen Reiseveranstaltern ähnlich, als nicht Kundenfreundlich und unlauter und zudem muss ich von einer evtl. Zahlungsunfähigkeit und einer möglichen Insolvenz ausgehen mit dem Ergebnis das ich wie bei der Insolvenz von Öger Tours nur einen kleinen Bruchteil, wenn überhaupt, zurück erhalte,
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