Geld berechnet für Voten bei abgelaufenen Sendungen

  • 23 Aug 2021
  • #282251
  • 179
Anzeige

Am 25.04.2021 wurde eine Sendung wiederholt und in der gesamten Sendezeit darum gebeten für den erwünschten Kandidaten zu votieren und dafür anzurufen. Das habe ich dann auch brav gemacht und 3 X angerufen und dafür insgesamt € 2,49579 in Rechnung gestellt bekommen. So weit so gut. NUR, diese Sendung war ein WIEDERHOLUNG von 2018/2019. Das war mir nicht bekannt und somit habe ich angerufen. wie vermutlich viele andere auch. Warum läuft kein Band ab auf dem sthet : bitte nicht mehr anrufen Wiederholung!. ? Diese Frage stellte ich schon mit einer e-mail an SAT 1zuschaerservice am 26.04.2021 + am 14.05.2021. Es hätte darufhin gewiesen werden MÜSSEN das es sich um ein Wiederholung handelt. Ich bin sehr verärgert darüber + ich haben von Ihnen wedere eine Entschuldigung noch eine Erstattung bekommen. Das wäre das Mindeste gewesen. Sie können mich erreichen unter: 02191-46 29 772 oder per e-mail: ******@t-online.de Ihre verärgerte Zuschauerin ****** B.

Teilen

23-08-2021 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sat. 1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sat. 1
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Sat. 1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.