Sat. 1

SAT.1 SatellitenFernsehen GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sat. 1
Reklamationen & Beschwerden (175)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sat. 1. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sat. 1 Eigentlich ist es keine Beschwerde, sondern eine Frage.

Hallo liebes SAT 1 Team, habe mir schon einige Folgen von "The Floor" mit Herrn Obdenhövel angesehen und dabei ist mir folgendes aufgefallen. Wenn The Floor einen neuen Kanditaten per Zufallsgenerator aussucht und noch am blinken ist, fährt die Kamera immer schon in die Ecke wo der nächste Kandidat steht, obwohl der Zufallsgenerator noch läuft. Komisch. Für ein paar aufklärende Worte wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit frdl. Grüßen P. ******

Sat. 1 Big Brother auf Joyn Plus Live

Moin , ich finde die Tonqualität sehr schlecht , weil die Kandidaten nicht darauf achten wo Ihre Micros sind . Teilweise sind sie verdeckt durch Kissen oder Kleidung . Ich muss die Lautstärke vom Fernseher dann auf volle Lautstärke stellen , schalten Sie dann in einen anderen Raum , muss ich sehen das ich es wieder leiser machen. Das ist Nervig und sollte abgestellt werden. Schöne Feiertage ****** ******

Sat. 1 Sat1 Gold Programmänderung

Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse verfolge ich die Serie "Hart aber Herzlich". Die ich an den Wochentagen nicht sehen kann, weil ich beruflich bis in den Abend tätig bin. Und da war es mir immer eine Freude, dass die Folgen am Samstag wiederholt wurden. Nun leider nicht mehr. Stattdessen, Barbara Salesch und Alexander Hold, die am Wochenende eh schon reichlich zu sehen sind. Finde es schade, dass sie ihr Programm geändert haben und sich so manch' berufstätige Zuschauer nicht mehr an diesem Serien - Highlight erfreuen kann. Und würde mich freuen, wenn das bald wieder möglich wäre. Mit freundlichen Grüßen J. ******

Sat. 1 Frühstücksfernsehen Beitrag zur Tierrettung von Rex vom 28.02.24

Hallo, leider komme ich nicht anders an das Redaktionsteam zu diesem Beitrag ran. Als erstes es handelt sich um keine Beschwerde sondern um eine große Bitte. Ich habe diesen Beitrag gesehen nur fehlt mir hier bei der Geschichte des Tieres Hund Rex der Teil 2 die eigentliche Arbeit. Nach der Rettung des Hundes Rex durch Herrn Klippstein fehlt mir nun der Aufsatz für den Teil 2 des Hundes der in die Obhut des TH in Groß Lüben zu Cornelia Grothe als TH Leiterin gegeben wurde. Ich schaue mir die tägliche Entwicklung dieses Hundes an die wirklich optimal verläuft. Nach der Sendungsausstrahlung am 28.02.24 gaben es nicht eine Anfrage für ihn geschweige noch Spenden…. Es lief alles schleppend heute hatte ich einen Kontakt mit einem Interessenten. Ich hoffe für Rex. Nun nochmal mein Anliegen: wünschenswert wäre ein Teil 2 um die Til.TH Arbeit zu zeigen und zu würdigen ! Und die Entwicklung des Hundes zu zeigen… und vielleicht hilft es auch dem TH eine Anerkennung zu sehen Vielen Dank ****** ******

Sat. 1 Big Brother auf joyn

Guten Tag, Meine Freunde und ich haben uns endlich gefreut Big Brother 2024 sehen zu können. Warum wird die Sendung nicht normal suf Sat 1wie sonst immer auf den Sender gezeigt und muss jetzt auf joyn umstellen und der wöchentliche Zusammenstellung wieder auf den Sat 1 Sender. Man wird gezwungen einen neuen Anbieter zubuchen der mal kostenlos oder mit monatlichen Gebühren zu nutzen ist. Ich finde das die privaten Sender durch die Werbung genug Geld ein nimmt. Mich und meine Freunde haben uns dann als Zuschauer verloren. Sehr Schade Mit freundlichen Grüßen

Sat. 1 Frage

Hallo bin ein treuer Zuschauer euer Programme aber in letzter Zeit ist bei so vielen Sendungen ob promi backen Paares für rares und viele andere Sendungen und Berichte so eine penetrante nervige laute Hintergrund Musik muss das so sein,man die ganze Zeit die Fernbedienung in der Hand weil beim reden versteht man kaum etwas einmal ist es zu laut einmal zu leise und das ist sehr mühselig vielleicht könnte man das nervige Getröne einfach weglassen. Die Sendungen wären viel entspannter zum schauen bitte ändern LG...

Sat. 1 Zu viel Werbung

Ich werde Sat1 nicht mehr ein schalten zu viel Werbung !

Sat. 1 Frühstücksfernsehen wegen Moderatorin Karin

Sehr geehrte Damen und Herren, Mit den Moderatorinnen Karin und die andere Blonde...haben Sie wirklich keinen guten Griff getan. Mein Gott, wie dumm. Kann man sein? Karin tröstete heute raus, dass Sie an die Spitze des Weihnachtsbaums mit Wurzeln, den sie gemietet hatte, die Spitze abgeschnitten hat. Weiss diese blonde Dame nicht, dass sie damit den Baum kaputt gemacht hat / verletzt hat und dass natürlich die Bäume mit Wurzeln nur 3 - 4 Tage in der Wohnung bleiben darf und deshalb so spät kam. Diese und andere Blödheit sorgen dafür, dass ich lieber wieder auf RTL wechsle. Tschüss.

Sat. 1 Kiwis Partynacht

WARUM müssen wir Zuschauer diese Person ertragen. Es gibt sicher andere (vielleicht dem Nachwuchs eine Chance geben) Person. Diese Frau ist nervtötend. Damit stehen wir nicht alleine! BEENDEN SID ES BITTE.

Sat. 1 Zur viel Werbung beim Film

Es wird ein Film gezeigt im TV, man freut sich drauf aber leider jede 5 Minuten Werbung. Man kann daher den Film nicht genießen

18.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 175

Problem mit Sat. 1?

Beschwerde schreiben