Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne noch einmal eine Beschwerde bzgl. viel zu langer Werbepausen und zu viel Gerede während einer laufenden Sendung verfassen. Es geht um die Freitagsausgabe The Voice Kids ,die in der Primetime läuft.
Es kann nicht sein ,dass dauernd solange Werbepausen gesendet und mit allen möglichen Sponsoring Spots und unnötigen Spots wird das Ganze noch unnötig verlängert. Die Verteilung der Werbepausen muss auch anders gestalten Hätte man normale Werbepausen könnte die Sendedauer erheblich verkürzt werden.
Das Zweite ,was sauer aufstößt ist das Gerede eines bestimmten Coaches und zwar Lena Meyer Landruth. Sie schmückt ihre Meinungen zu sehr aus. Ich finde,dass man es deutlich kürzer begründen kann. Alle anderen schaffen das ja schließlich auch. Tauscht sie am besten aus,dann kann sie nicht mehr nerven.
Wenn die Verantwortlichen von Unterföhring mal darüber nachdenken würden und dann dementsprechend ändern und handeln würden,kann man auch in dem Punkt erheblich Zeit sparen.
Mit freundlichen Grüßen
ein verärgerter Zuschauer
Teilen
28-04-2023 um 20:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sat. 1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-05-2023 um 09:29 Uhr
Ich warte hier diesbezüglich noch auf eine Reaktion von den Verantwortlichen. Bisher hat sich nichts getan
Antwort des Verbrauchers
19-06-2023 um 20:35 Uhr
Das Problem wurde bis heute nicht angegangen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 19:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht! es kam ja keine Reaktion. Offenbar besteht keinerlei Interesse an einer Vermittlung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.