Defektes Geraet

  • 20 Okt 2023
  • #553074
  • 81
Anzeige

Ich habe am 15.12.2021 in Ihrem Geschäft Tauenzienstrasse folgende Geraet gekauft: SAMSUNG ZFOLD 3D 5G
Model SM-F926B/DS
Serie RFCRB16425K
Bezahlung durch Kreditkarte VISA durch ****** ****** Italien
15/12/21 1.969,98 Pagamento per utilizzo carta di credito: NEXI CAU 50070 NDS 179564416
Inklusiv 3 Jahre Garantie zu einem Preis von 1.969,98 Euro. (Beim Verkauf wurde mir zugesichert, dass die Garantie auch an meinem Wohnort in Italien gilt.)
Das Gerät hat bedauerlicherweise im aufgeklappten Zustand alle Funktionen
der rechten Seite verloren und einen schwarzen Mittelestreifen.
Ich bitte deshalb mir mitzuteilen, an welche SAMSUNG GARANTIE ABTEILUNG
Ich mich in hier Italien wenden kann.
Danke u. freundl. Gruss
****** ******
0039 328 64 68 905

Teilen

20-10-2023 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.