pure verarsche man wird nur über tisch gezogen.

  • 07 Dez 2023
  • #566898
  • 103
Anzeige

roborock s7 grade mal 1 jahr alt. wischfunktion defekt deswegen eingeschickt nun wollen sie mir sagen das mainboard,wassertank filter ect. alles defekt ist. und nichts wird vom garantie abgedeckt frechheit und habe noch plusgarantie gekauft auch ohne erfolg sinnlos da wird man nur über tisch gezogen und verarscht.ich werde das gerichtlich voran gehen und nie wieder bei ihnen etwas kaufen. roborock s7 900euro plusgarantie 90euro. und die garantie deckt nichts ab? jetzt noch ein kostenvoranschlag bekommen über 400euro. hallo geht's noch ? wozu dan das ganze garantie misst.?

Teilen

07-12-2023 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.