Ende 2019 eine Delonghi PrimaDonna Elite für 1400€ gekauft und zusätzlich eine 5 Jahres Garantie abgeschlossen. Nun habe ich sie vor kurzem zu Saturn gebracht, da der Druck stark nachgelassen hat. Statt den Druck der Maschine wieder herzustellen, wurde sie offensichtlich nur gereinigt. Es kommt immernoch nur ein bisschen Schaum und bei weitem nicht mehr so viel wie zuvor. Außerdem kam ein Kleinteile aus der Maschine! Wozu haben wir eine extra Garantie abgeschlossen, wenn sie dann nicht repariert wird!? Fast vier Wochen mussten wir auf die Maschine warten um dann festzustellen, dass der 1400€ Automat nicht repariert wurde! Eine Frechheit!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2021 um 00:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice unter aller Sau. Hauptsache verkaufen. Hat man ein Gerät verkauft, interessiert alles weitere nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.