Kühlschrankbestellung

  • 12 Apr 2024
  • #596614
  • 32
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 02. 04.2024 habe ich einen Kühlschrank (Kühl-Gefrier-Kombination von Bosch Artikelnummer 2796047) bestellt (Bestellnummer 216308444). Die Lieferung sollte am 08.04. erfolgen. Dann nach meiner Nachfrage sollte am 09.04. zugestellt werden. Nach dem nächsten Anruf am 10.04. Nach nächstem Telefonat am 12.04. Und jetzt zum Schluss am 13.04.! ! ! Der Kühlschrank wurde nicht geliefert und es gibt keine Sendungsverfolgung. Man spricht mit inkompetenten Mitarbeitern, die kaum deutsch sprechen und den Komputer kaum bedienen können. Oder zum Schluss wird das Telefonat unhöflich abgebrochen. Ich möchte endlich wissen, wann kann ich meine Bestellung erhalten? Wie oft kann man bis 20 Uhr warten? Und dazu kommt keine Email oder Anruf mit Terminabsage. Heute ist schon der 12.04. Wie lange kann man auf Kühlschrank warten? Im Dezember hatte ich ähnliche Geschichte mit MediaMarkt. Damals hatte ich auch zwei Wochen auf meine Bestellung gewartet. Langsam vergeht die Lust bei Ihnen irgendwas zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

12-04-2024 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 23:56 Uhr


Die lustige Liefergeschichte des Kühlschrankes ist noch nicht zu Ende. Am Freitag Vormittag habe ich nächsten Termin bekommen: Samstag, der 13.04. zwischen 14 und 20 Uhr. Freitag Nachmittag der nächste Termin - Montag, der 15.04. zwischen 8 und 20 Uhr, sogar mit Sendungsverfolgung. Die Vorfreude war groß. Endlich nach zwei Wochen kommt ER. Dann kam der Kühlschrank. Leider zu früh gefreut. BESCHÄDIGT. Bin gespannt, wann bekomme ich den nächsten Kühlschrank geliefert? Mit freundlichen Grüßen A. ******

2
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.