Mein Epson Drucker ist defekt. Das heißt Scanner und Kopierer funktionieren nicht mehr.

  • 15 Nov 2023
  • #560533
  • 101
Anzeige

Am letzten Samstag den 11.11. 2023 fuhr ich mit meinem defekten Drucker zu Saturn Darmstadt. Ich sagte, dass der Scanner und der Drucker nicht mehr funktionieren. Die Frau im Service sagte mir, ich solle zu Hause das gleiche Gerät online bestellen und wenn es da ist, mein defektes Gerät wieder mitbringen und ich erhalte einen neuen Drucker. Dabei soll ich "Bezahlen im Markt" angeben bzw. keine Zahlung online tätigen, denn ich habe Garantie und das defekte Gerät wird ausgetauscht gegen ein neues Gerät. Das habe ich dann zu Hause versucht aber es funktionierte nicht. Ich hätte erst online zahlen müssen. Dann habe ich das per Mail so mitgeteilt und gebeten das Saturn Darmstadt ein neues Gerät bestellen soll. Die Antwort lautete jetzt: Ich muss das Gerät wieder vorbei bringen und der Drucker wird zu Epson geschickt und repariert. Das ist doch unmöglich. Eine Person im Service sagt, ich bekomme ein neues Gerät und eine andere Person im gleichen Service sagt, das Gerät wird zur Reparatur eingeschickt. Jetzt war ich zweimal bei Saturn Darmstadt, weil der Service im Saturn Darmstadt nicht fähig ist. Wieder das Gerät nach Darmstadt fahren, wieder Parkgebühren zahlen etc. Das ist ein ganz schlechter und mieser Service. Es heißt doch: " Der Kunde ist König". Das stimmt aber nicht im Saturn Darmstadt. Jetzt soll ich auch noch drei Wochen warten, bis das Gerät repariert wurde. Unmöglich und ein mieser Service.

Teilen

15-11-2023 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.