1449€ bezahlt und noch keine Ware

  • Behoben
  • 04 Okt 2023
  • #548311
  • 144
Anzeige

Ich bestellte am 15.09.2023 ein IPhone 15 pro Max 256 GB, welches ich sofort per Paypal bezahlte.
Die Lieferung sollte zum 22.09.2023 zugestellt werden. Am 21.9.2023 erhielt ich eine knappe e-mail, dass zu viele Bestellungen eingegangen sind und in den nächsten Tagen und Wochen mit weiteren Lieferungen zu rechnen sei.
Heute haben wir den 04.10.2023 und vom IPhone immer noch keine Spur. Auf dem Kundenkonto steht immer noch Lieferung soll bis zum 22.09.2023 erfolgen.
Der Kundendienst von Saturn antwortete auf meine Nachfrage oberflächlich, kein Liefertermin wird benannt. Das Verhaltrn von Saturn ist beschämend. Es kann doch nicht angehen, dass ich jetzt unbestimmt auf den Liefertermin warten muss. Am Tage der Bestellung waren als verfügbar angezeigt.

Teilen

04-10-2023 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2023 um 05:11 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Immer gleiche standardisierte E-Mails. Am gleichen Tag kam eine email mit, es tut uns leid, die Lieferung dauert noch. Und Zwei Minuten später kam eine e-mail, dass Handy ist für den Versand vorbereitet und kam am nächsten Werktag am 11.10.2023 endlich an. Ich weiß nicht, ob es mit meiner Meldung bei Reklamation 24.de zu tun hatte?
Auf jeden Fall an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Reklamation 24.de.

2
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.